One Direction: Kommt nächstes Jahr das erste Liebesduett von Liam Payne und Cheryl?

Kommt im nächsten Jahr ein Liebesduett mit Liam Payne und Cheryl? | Foto: BrittneyATambeau, flickr, CC BY 2.0
  • Kommt im nächsten Jahr ein Liebesduett mit Liam Payne und Cheryl?
  • Foto: BrittneyATambeau, flickr, CC BY 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Liam Payne und Cheryl Fernandez-Versini sind nun schon seit einigen Monaten ein Paar. Jetzt sollen der One Direction-Star und die Sängerin darüber nachdenken, ein gemeinsames Liebesduett aufzunehmen! Erscheinen soll der Song im nächsten Jahr…

Nach dem Liebesaus mit Sophia Smith hat sich Liam Payne nicht lange Zeit gelassen. Mittlerweile ist der One Direction-Star mit der einige Jahre älteren Cheryl Fernandez-Versini liiert! Die beiden scheinen richtig glücklich miteinander zu sein, und jetzt wollen sie ihrer Liebe angeblich die Krone aufsetzen. Insider haben verraten, dass die beiden Musiker im nächsten Jahr einen gemeinsamen Song herausbringen wollen - natürlich ein Liebesduett! Total romantisch, oder?

Große Bedeutung

“Liam [Payne] ist total aufgeregt wegen seiner Solokarriere. Er schuldet Cheryl viel, denn sie ist sein größter Fan. Er hat viele Songs geschrieben, doch einer liegt ihm besonders am Herzen”, erklärt eine Quelle. “Es ist ein Liebeslied über seine Beziehung mit Cheryl. Er würde gerne mit ihr zusammenarbeiten. Liam würde gerne mit seiner Muse im Studio stehen.” Man darf gespannt sein, ob es wirklich ein Duett mit dem One Direction-Star und der Sängeirn geben wird…

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.