One Direction: Liam Payne fordert seine Fans zum Pokémon Go Duell heraus!

Liam Payne und Cheryl fordern ihre Fans zum Pokémon Go Duell auf! | Foto: BrittneyATambeau, flickr cc by sa2.0
  • Liam Payne und Cheryl fordern ihre Fans zum Pokémon Go Duell auf!
  • Foto: BrittneyATambeau, flickr cc by sa2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Pokémon Go begeistert momentan die Mensch überall auf der Welt und auch One Direction Liam Payne ist jetzt schon ein klasse Pokémon Trainer: Via Twitter fordern er und Freundin Cheryl die Fans zu einem Duell heraus!

Es gibt kaum jemanden, der nicht vom Pokémon Go Fieber gepackt worden ist. Seit die App erhältlich ist, sieht man die Menschen in Gruppen durch die Stadt ziehen, auf der Suche nach einem neuen Pokémon. Auch One Direction ist nicht umhin gekommen, bei dem coolen Spiel mitzumachen. Ein Fan von Liam teilte ein Meme von einem Pokémon und zwitscherte dazu: “@Chris_1987 Liam sagt, seins ist besser.” Kaum wurde der Tweet von dem süßen Paar gelesen, forderten sie ihre Fans zu einem Pokémon Go Duell heraus!

Liam und Cheryl im Pokémon Go Fieber

Kaum war die Herausforderung von Cheryl und Liam Payne ausgesprochen, waren die Fans natürlich ganz wild darauf, mit dem One Direction um die Wette Pokémon zu suchen. Doch es gab auch Fans, die Liam und Cheryl aussprachen, wie schön sie es finden, dass das Paar solche Aktivitäten gemeinsam machen. Ein Tweet klang zum Beispiel so: “@CherylOffical Nun du weißt ja wie man sagt, Cheryl! Ein Paar das Pokémon Go spielt, bleibt für immer zusammen!” Wir sind ja mal gespannt, wie das Duell von dem 1D und seinen Fans ausgeht!

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.