One Direction: Louis Tomlinson beschwert sich über die Fans!

Louis Tomlinson | Foto: themikeroberts flickr CC BY 2.0
  • Louis Tomlinson
  • Foto: themikeroberts flickr CC BY 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Louis Tomlinson weiß genau, was er seinen Fans zu verdanken hat. Nichtsdestotrotz weiß der One Direction-Star nicht nur positive über die Directioners zu berichten - zum Teil sind die Aktionen der Fans nämlich richtig gefährlich.

Eine Band ohne Fans kann wohl niemals Erfolg haben. Fans haben One Direction in den letzten fünf Jahren wohl mehr als genug gesammelt, und die vier bemühen sich stets um eine gute und enge Beziehung zu den Directioners. Nichtsdestotrotz kennen einige Fans einfach nicht die Grenze, und genau deshalb hat sich Louis Tomlinson nun auch in einem Interview über seine Anhänger beschwert. Ihre Aktionen sind zum Teil richtig gefährlich, vor allem dann, wenn sie bei Konzerten wahllos Dinge auf die Bühne werfen.

Warum macht man das?

“Das würde mich wirklich mal interessieren. Ich würde gerne mal ein paar von den Leuten fragen, die immer Sachen auf die Bühne schmeißen, warum sie das machen. Man geht doch zu einem Gig und denkt sich ‘Oh, ich freue mich schon so, sie zu sehen’, und in der nächsten Minute schmeißt man ihnen wirklich harte Dinge an den Kopf´”, erklärt Louis Tomlinson. Tatsächlich könnte man manchmal Angst um One Direction bekommen, wenn man sieht, mit was sie alles beworfen werden. Tommos Beschwerde über die Fans hat also durchaus seine Berechtigung.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.