One Direction: Niall Horan hat sein Vorbild gefunden! (Foto)

Niall Horan
  • Niall Horan
  • Foto: themikeroberts flickr CC BY 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Das Niall Horan ein Fußball Fan ist, ist kein Geheimnis. Der One Direction Sänger hat schon des häufigeren mitgeteilt, wie groß seine Liebe zum Fußballspiel ist. Während der WM hat der Sänger mitgefiebert und so natürlich auch bei der Verleihung des 'Ballon d'Or' und danach platze es aus dem Boybandmitglied raus.

Für Niall Horan scheint es bei der Wahl des 'Ballon d'Or' keinen Zweifel zu geben. Das One Direction Mitglied scheint, anders als der Rest der Fußballwelt, die Entscheidung zu gefallen und er gratuliert Cristiano Ronaldo auf Twitter. Doch es ist irgendwie mehr, als nur ein Lob, sondern es kommt schon fast einer Liebeserklärung nahe.

Niall Horan begeistert von Cristiano Ronaldo

Auf Twitter schrieb Niall Horan nach der Verleihung des 'Ballon d'Or': „Gratulation an Cristiano Ronaldo, dass er den 'Ballon d'Or' gewonnen hat. Du bist ein fantastischer Athlet, Spieler und exzellentes Vorbild!" Für den One Direction Sänger scheint es also keinen Zweifel zu geben. Wenn der blonde Ire weiter so erfolgreich mit seiner Band ist, dann wird er wohl in die Fußstapfen des Fußballers treten, der auch unglaublichen Erfolg hat und das nicht nur auf dem Fußballfeld.


Quelle: Twitter/NiallHoran

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen