One Direction: Schock! Haben Liam Payne und Cheryl schon geheiratet?

One Direction-Mitglied Liam Payne soll seine Liebste Cheryl bereits geheiratet haben. | Foto: BrittneyATambeau (flickr.com)
  • One Direction-Mitglied Liam Payne soll seine Liebste Cheryl bereits geheiratet haben.
  • Foto: BrittneyATambeau (flickr.com)
  • hochgeladen von Anna Maier

Die Gerüchteküche brodelt erneut bei One Direction: Sind Liam Payne und seine Cheryl tatsächlich schon verheiratet?

Direkt im Anschluss an Los Angeles ging es für Liam Payne gemeinsam mit seiner Liebsten Cheryl Fernandez-Versini nach Cannes zum Film Festival. Eigentlich hatte man kein so frühes Debüt der beiden auf dem Roten Teppich erwartet, doch der One Direction Sänger und seine Freundin bewiesen das Gegenteil. Bereits auf der Eva Longoria Gift Gala zeigten sich die beiden auf dem Roten Teppich und begeisterten mit ihrem Auftritt nicht nur die Fans, sondern auch die Presse. Das Paar sah einfach umwerfend aus - vor allem Cheryl in ihrem bodenlangen roséfarbenen Kleid mit den Ausschnitten an der Taille. Doch durch diesen Auftritt machten sich einige Gerüchte um das Paar breit.

Scheidungsprozess

Angeblich sollen die beiden bereits heimlich geheiratet haben und sich jetzt auf ihrer Hochzeitsreise befinden. Auch wenn sich diese Spekulationen halten, ist es doch etwas unwahrscheinlich, dass das Paar bereits jetzt diesen Schritt gewagt hat. Schließlich sind sie noch nicht allzu lange zusammen und auch Cheryl hat noch einige Angelegenheiten zu klären. Die Freundin von Liam Payne war nämlich bereits mit Jean Fernandez-Versini verheiratet und befindet sich derzeit noch im Scheidungsprozess. Wenn Liam sie also zu seiner Frau machen wollte, müsste er sich dafür noch ein wenig gedulden. Gegen eine One Direction Hochzeit hätte aber sicher keiner der Fans etwas zu sagen.

Das könnte dich auch interessieren:
One Direction: Emotionales Statement von Briana Jungwirth!
One Direction: OMG! Erstes Foto von der neuen Frisur von Harry Styles! (FOTO)
Für Zayn Malik: Gigi Hadid plant eine Karrierepause!
One Direction: Bekommt Louis Tomlinson einen Preis wegen Freddie?

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.