One Direction: Schock! Liam Payne und Cheryl wollen heiraten!

Liam Payne | Foto: themikeroberts flickr CC BY 2.0
  • Liam Payne
  • Foto: themikeroberts flickr CC BY 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Sie sind aufgrund des großen Altersunterschiedes von Anfang an ein Paar gewesen, das für Aufsehen gesorgt hat. One Direction-Mitglied Liam Payne und seine Freundin und Sängerin Cheryl Fernandez-Versini. Doch nun soll es ernst werden zwischen den beiden - sie wollen heiraten!

Als das ungleiche Paar, zumindest was das Alter betrifft, seine Beziehung endlich öffentlich machte, war es für viele Fans ein großer Schock. Schnell wurde den beiden Turteltauben nachgesagt, dass ihre Partnerschaft lediglich ein Weg für beide sei ihren Bekanntheitsgrad zu vergrößern. Doch scheinbar ist es wirklich ernst zwischen dem One Direction-Mitglied Liam Panye und seiner Freundin Cheryl Fernandez-Versini. Denn wie der Cousin Ross Harris des Sängers verriet, könnten die beiden bereits konkrete Heiratspläne haben und diese bald umsetzen.

Wird Liam Vater?

Und auch von Kindern soll schon die Rede sein, denn Cheryl Fernandez-Versini ist selbst schon 32 Jahre alt und will sehnlichst Nachwuchs haben. “Ich glaube, dass wird uns die Zukunft zeigen. Sie werden vermutlich in ein paar Wochen verheiratet sein. Das ist so eine Art von Beziehung.”, erzählte Ross Harris, der Cousin von One Direction-Mitglied Liam Payne, bei einem Interview. Aber nachdem die “X-Factor”-Jurorin zusammen mit ihrem Freund momentan an ihrem neuen Solo-Album arbeitet, ist es eher unwahrscheinlich, dass wir demnächst von einer Hochzeit oder der Geburt eines Kindes des Paares hören werden.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.