One Direction: So sehr lieben sich Harry Styles und Louis Tomlinson!

Larry haben eine ganz besondere Verbindung! | Foto: BrittneyATambeau, flickr, CC BY 2.0
  • Larry haben eine ganz besondere Verbindung!
  • Foto: BrittneyATambeau, flickr, CC BY 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Dass Harry Styles und Louis Tomlinson ein ganz besonderes Verhältnis zueinander haben, ist mittlerweile längst kein Geheimnis mehr. Die beiden One Direction-Stars können bei Interviews kaum je den Blick voneinander wenden…

Harry Styles und Louis Tomlinson haben sich bei X-Factor nicht nur kennen-, sondern auch lieben gelernt. Ob diese Liebe rein platonischer oder auch körperlicher Art ist, darüber scheiden sich die Geister der One Direction-Fans. Die eine Hälfte denkt, die beiden sind einfach nur richtig gute Freunde. Die andere Hälfte jedoch ist der Überzeugung, dass die Sänger im wahren Leben ein Paar sind! Sie sind unter dem namen Larry Stylinson bekannt.

Gegenseitiger Blickkontakt

Welche Hälfte nun auch immer recht hat, eines steht definitiv fest: Harry Styles und Louis Tomlinson haben sich wirklich sehr gern. Natürlich haben wir die beiden aufgrund ihrer Bandpause schon sehr lange nicht mehr zusammen gesehen, aber dafür bleiben uns ja Momente vergangener zeiten. Bei Interviews sucht Haz immer wieder den Blickkontakt zu seinem One Direction-Kollegen, und immer wieder lachen sich Larry liebevoll an. Total süß, die beiden! Die Bilder dazu seht ihr hier.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.