One Direction: Typveränderung wegen Harry Styles?

Harry Styles | Foto: PostcardsFromYou (flickr CC BY-ND 2.0)
3Bilder
  • Harry Styles
  • Foto: PostcardsFromYou (flickr CC BY-ND 2.0)
  • hochgeladen von Anna Maier

Einige Jungs träumen sicherlich davon, das Leben von Harry Styles zu leben. Für einen wurde das nun Realität. Denn Nathan Land sieht aus, wie der Zwillingsbruder von Hazza. Die One Direction Fans können keinen Unterschied erkennen und Nat kann sich vor Belagerungen nicht mehr schützen. Nun muss eine Typveränderung her!

Sicherlich würden viele Jungs gerne aussehen, wie Harry Styles. Denn dann könnten sie sich vor Frauen sicherlich nicht mehr retten. Doch der Doppelgänger des One Direction Lockenkopfes hat darauf keine Lust mehr und möchte sich nun die Haare abschneiden lassen, um die Ähnlichkeit etwas zu dezimieren. Er möchte nämlich nicht wie der berühmte Sänger aussehen und von Fans belagert werden. Wird er also bald nicht mehr mit Hazza verwechselt?

Harry Styles Doppelgänger bringt die Fans zum weinen

Nathan Land ist sich seiner Außenwirkung absolut im Klaren: „Ich werde immer aufgehalten, wenn ich raus gehe und Leute fragen mich dann nach einem Foto. Jüngere Fans sind immer sehr aufgeregt und ich kann sehen, wie sie ihren Müttern auf die Schulter tippen und fragen, ob sie ein Bild mit Harry haben können. Ich denke es ist ziemlich lustig.“ Doch er möchte nicht mehr unbedingt mit Harry Styles verwechselt werden. Denn es ist auch schon passiert, dass Fans danach bemerkt haben, dass er Hazza nur ähnlich sieht und nicht der echte One Direction Sänger ist, was bei den Anhänger oftmals zu Weinkrämpfen führte. Nun sollen die Haare also ab, damit Nat dem 1D Hottie nicht mehr all zu ähnlich sieht. Typveränderung mit eingeschlossen.

Hier könnt ihr euch das Foto vom Doppelgänger ansehen!

Diese One Direction News könnten euch auch interessieren:
One Direction: Liam Payne wird der Kopf rasiert
One Direction: Was plant Niall Horan?
One Direction: Zayn Malik bleibt bescheiden
One Direction: Hört Kendall Jenner für Harry Styles mit KUWTK auf?
One Direction: Mit wem möchte Harry Styles Niall Horan verkuppeln?
One Direction: Sind Liam Payne und Sophia Smith wieder ein Paar?
Nacktfoto von Harry Styles begeistert die One Direction Fans (Foto)

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.