One Direction: Warum musste sich Zayn Malik von Harry Styles und Louis Tomlinson trennen?

Warum musste sich Zayn Malik von Harry Styles und Louis Tomlinson trennen? | Foto: _DJRosstheboss_flickr_CC BY-SA 2.0.jpg
  • Warum musste sich Zayn Malik von Harry Styles und Louis Tomlinson trennen?
  • Foto: _DJRosstheboss_flickr_CC BY-SA 2.0.jpg
  • hochgeladen von Anna Maier

Mehr als ein Jahr ist es nun her, dass Zayn Malik One Direction verlassen hat. Der Sänger verließ die Gruppe, ohne ein Wort an seine Bandkollegen zu hinterlassen. Das einzige was er ihnen gab, war ein Brief. In diesem stand, dass er die Band verlassen würde. Dadurch verlor er seine Freunde Louis Tomlinson, Harry Styles, Niall Horan und Liam Payne...

Dass Zayn Malik seine Freunde Harry Styles, Louis Tomlinson, Liam Payne und Niall Horan nicht mehr sehen kann, stört ihn anscheinend nicht. In einem Interview gab der One Direction-Star zu, dass er sich in der Gruppe eingeschränkt gefühlt hat. Die hektischen Tour-Zeitpläne, welche immer eingehalten werden mussten, führten bei ihm zu Ängsten. Doch wie geht es Zayn jetzt? In der “Elvis Duran”-Show gab Malik zu, dass er sich ohne die Band besser fühle. Er kann seine Familie häufiger sehen und hat mehr Zeit für sich selber!

Kontakt zu Louis Tomlinson

Am 7. Dezember starb die Mutter von Louis Tomlinson. Sie litt an einem langen Kampf, der aggressiven Krankheit Leukämie. Die Bandkollegen Harry Styles, Liam Payne und Niall Horan, unterstützten den Sänger so gut sie konnten. Sie waren bei seinem Konzert, welches auf der X-Factor Bühne stattfand, im Backstagebereich. Zayn Malik soll nicht nur über einer Nachricht dem 24-jährigen Louis sein Beileid ausgesprochen haben, sondern auch durch privaten Kontakt. Zum Auftritt erschien Malik allerdings nicht...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.