One Direction: Warum verzichtet Harry Styles auf Alkohol an Weihnachten?

One Direction | Foto: themikeroberts flickr CC BY 2.0
8Bilder
  • One Direction
  • Foto: themikeroberts flickr CC BY 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Für Harry Styles gibt es dieses Jahr keinen Glühwein! Warum der One Direction- Sänger die Feiertage ohne einen Tropfen Alkohol verbringen will und er auch kein Eis mehr isst, verrät er jetzt den Fans.

One Direction brechen schon bald wieder für ein halbes Jahr zur Welttour auf. Harry Styles (20) trifft dafür schon eifrig Vorbereitungen – und schränkt sich auch selbst über die Feiertage ein. Der Mädchenschwarm erklärt: „Ich bin aus Fitness- Gründen enthaltsam. Ich trainiere sehr hart und Ergebnisse sieht man am schnellsten, wenn man den Alkohol weglässt – vor allem Wein und Bier“. Aber eigentlich bedauert der 20-Jährige es sehr, dass er ausgerechnet jetzt abstinent sein muss. „Es ist das schlechteste Timing, weil jeder feiert, aber ich teste mich selbst“.

„On The Road Again“- Tour: Harry Styles als Muskelprotz?

Eine kleine Ausnahme gibt es da aber schon... Styles sagt: „Wenn überhaupt, trinke ich normalerweise einen Wodka Tonic, aber an Weihnachten bin ich komplett trocken“. Auch Eis wäre tabu, verrät der One Direction- Star. Kein leichter Verzicht für den Sänger – “ich liebe es so sehr”, jammert Harry, wie man bei Mirror liest. Darf man sich also schon auf einen muskelbepackten Styles auf der Tour freuen? Diese startet am 7. Februar in Australien.

Hier findet ihr noch mehr News zu Harry Styles & One Direction:
One Direction: Dieser Star verwandelt sich langsam in Harry Styles! (Video)
One Direction bringen die Fans zum Ausflippen
One Direction: Harry Styles über die Affäre mit Barack Obama
One Direction kündigen ihr fünftes Album an
One Direction: Harry Styles macht Rom unsicher (Fotos)

View image | gettyimages.com

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.