Robert Pattinson legt sich für Kristen Stewart mit seinen Freunden an

Robert Pattinson scheint von seiner Ex-Freundin Kristen Stewart nicht weg zu kommen. Immer wieder zieht es ihn zu seiner ehemaligen Twilight Kollegin hin und Gefühle sollen auch immer noch im Spiel sein. Doch Robs Freunden gefällt das scheinbar überhaupt nicht. Sie sehen die Beziehung als giftig und wollen, dass sie sich nicht mehr sehen. Doch wie reagiert der Schauspieler?

Robert Pattinson & Kristen Stewart
Geht Robert Pattinson zurück zu Kristen
Stewart? (Bild: Bang Showbiz)
Die Gerüchteküche im Bezug auf das Liebescomeback von Robert Pattinson und Kristen Stewart brodelt hoch. Die beiden sollen eine gemeinsame Nacht im Hotel gehabt haben und auch Jules Stewart scheint ihren Lieblingsschwiegersohn wieder zurück gewinnen zu wollen. Die Hinweise deuten auch darauf hin, dass das einstige Twilight Traumpaar wieder zueinander findet. Doch Robs Freunde scheint das nicht zu gefallen. Doch der Schauspieler bleibt stur.

Robert Pattinson hört nicht auf seine Freunde

Robert Pattinson trifft sich weiter heimlich mit Kristen Stewart. Unterstützung bekommen die beiden hierfür von ihrer Mutter. Doch Robs Freunde finden das nicht gut, sie sind angeblich der Meinung auf der Beziehung lastet zu viel Gepäck. Wo sie nicht ganz Unrecht haben. Eine Quelle erzählte HollywoodLife.com: Rob ist besessen von ihr, er weiß aber auch, dass sie nicht unbedingt gut für ihn ist und er weiß dass die meisten seiner Freund und seine Familie nicht gerade begeistert ist, wenn er sie zurück nimmt. Daher redet er nicht viel darüber, er ist verlegen. Und wir haben Grund dazu besorgt zu sein, denn wir wissen wie sie ihn fertig macht.“ Der Twilight Star sollte vielleicht lieber auf seine Freunde hören und in die Zukunft blicken und nicht an der Vergangenheit festhalten.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.