Robert Pattinson und FKA Twigs wollen Kristen Stewart nicht verletzen

Der "Twilight"- Traum ist vorbei: Robert Pattinson und Kristen Stewart trennten sich 2012
7Bilder
  • Der "Twilight"- Traum ist vorbei: Robert Pattinson und Kristen Stewart trennten sich 2012
  • Foto: Bang Showbiz
  • hochgeladen von Anna Maier

Kochen die Gefühle bei Robert Pattinson, FKA Twigs und Kristen Stewart über? Liebe, Hass, Eifersucht, Versöhnung, Besorgnis – nichts ist mehr fremd, wenn es um das ehemalige „Twilight“- Pärchen und Robs neue Freundin geht. Was ist nun bei den dreien passiert?

Nichts. Aber sie liefern trotzdem genug Stoff für jede Menge spannende Geschichten rund um die beiden Schauspieler, deren Liebe durch „Twilight“ erblühen konnte und schließlich durch Kristens Seitensprung in die Brüche gegangen ist! Seit drei Monaten ist Robert Pattinson (28) mit Tahliah Barnett (26), auch bekannt als Sängerin FKA Twigs, zusammen. Nachdem Kristen Stewart (24) angeblich ihrer Freundin Alicia Cargile anvertraut hat, dass sie Twigs hassen würde, wurde es noch dramatischer!

Unauslöschbare Liebe und Babypause: Die „Twilight“- Stars sorgen für Schlagzeilen!

Stewart „liebt Robert immer noch“, las man – sie würde wegen ihres Ex „Trübsal blasen“ und wäre „einfach nicht in der Lage, weiterzuleben“. Erst vor einigen Wochen hatte man gehört, dass Pattinson und Stewart wieder zusammenkommen würden. Kristen sollte sogar eine Auszeit nehmen, um ein Kind von ihrem Ex zu bekommen! Gossipcop greift ein... und stellt nun klar, dass an diesen Gerüchten nichts dran ist! Stattdessen wird dort behauptet , dass FKA Twigs und ihr Freund die 24-Jährige nicht verletzen wollen. Ist es dafür nicht schon zu spät? Rob hat ein Haus ganz in der Nähe von Stewarts Wohnung gekauft... und auch Tahliah scheint dort vorerst eingezogen zu sein! Warten wir gespannt, wie es in den wilden Geschichten um die drei weitergehen wird. Einer Fortsetzung können wir uns sicher sein!

View image | gettyimages.com

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen