Sami Miro: Was muss man über die neue Freundin von Zac Efron wissen?

Zac Efron | Foto: By Jason Hargrove  Uploaded by MyCanon (Zac Efron) [CC-BY-SA-2.0 (http://creativecommons.org/licenses/by-sa/2.0)]
  • Zac Efron
  • Foto: By Jason Hargrove Uploaded by MyCanon (Zac Efron) [CC-BY-SA-2.0 (http://creativecommons.org/licenses/by-sa/2.0)]
  • hochgeladen von Anna Maier

Die zweimonatige Beziehung von Zac Efron und Michelle Rodriguez ging im August zu Ende. Mit einer exotischen Blondine scheint er nun das große Glück gefunden zu haben! Welche fünf Dinge sollte man über Sami Miro unbedingt wissen?

Zac Efron und Sami Miro wirken unglaublich verliebt und werden bei den verschiedensten Gelegenheiten miteinander gesehen: Sportveranstaltungen, Reisen, Partys, eine Hochzeit... Hier sind die fünf Fakten, die man laut US Magazine unbedingt über die neue Frau an der Seite des Schauspielers kennen muss!

1. Ihre Modelkarriere geht jetzt so richtig los!

Erst seit zwei Wochen hat Sami Miro einen Modelvertrag bei der Agentur DT Model Management. Dorthin wurde sie von ihrer Freundin Dylan Penn vermittelt – der Tochter von Sean Penn und Robin Wright. Sie steht dort selbst als Model unter Vertrag, wie auch Paris Hilton!

2. Sami kann mehr als nur schön aussehen!

Sie hat nicht nur einen Bachelor in Marketing von der Santa Clara University, sondern auch noch ihren Master in Globaler Geschäftsführung an der University of San Francisco gemacht!

3. Sportlich und ernährungsbewusst!

Völlig fanatisch betreibt Miró laut eigenen Aussagen Hot-Yoga, und sie hat sogar schon sechs kalifornische Goldmedaillen für Gymnastik gewonnen! Fast Food kommt ihr nicht auf den Teller.

4. Sie ist weitgereist!

Eigentlich ist Sami in Kalifornien zuhause, aber sie hat schon in Paris, Barcelona und Taipei (Taiwan) gelebt, studiert und gearbeitet. Nicht zu vergessen ist da natürlich die kürzliche Europareise mit Zac Efron...

5. Zac und Sami scheinen unzertrennlich

Die beiden wurden bei vielfältigen Dates gesehen: Sie besuchten zusammen ein Spiel der Dodgers in Los Angeles, reisten gemeinsam nach Kopenhagen und Amsterdam, um dort Zacs Geburtstag zu feiern, und auch auf einer Hochzeit in Chicago waren sie schon gemeinsam. Bei der gemeinsamen Halloween- Party in Los Angeles sah man sie völlig leidenschaftlich – angeblich küssten sie sich die ganze Nacht lang im VIP- Raum...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.