Schadet Kate Middleton ihrer Familie?

Kate Middletons Garderobe wird hoch gelobt. Doch schadet sie mit ihren teuren Stücken ihrer Familie? | Foto: Nick Warner, CC BY 2.0
  • Kate Middletons Garderobe wird hoch gelobt. Doch schadet sie mit ihren teuren Stücken ihrer Familie?
  • Foto: Nick Warner, CC BY 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Kate Middleton leistet sich extravagante teure Kleidungsstücke, für die sie von allen Seiten gelobt wird. Doch ist es das wirklich wert? Die Queen scheint finanzielle Probleme zu haben, demnach könnte das Verhalten der Herzogin ihrer Familie schaden.

Die Herzogin von Cambridge macht ganz klar eine gute Figur in der Öffentlichkeit. Die Auswahl ihrer Klamotten und ihr Stil sind ein gern gesehenes Gesprächsthema. Doch geht Kate Middleton ein bisschen zu weit mit ihrer Ausführung ihrer Repräsentationsaufgabe? Manche Kritiker finden es unerhört und egoistisch von der 34-Jährigen, sich eine derart teure Garderobe zu leisten, während Königin Elizabeth finanzielle Probleme hat. Ist es gerechtfertigt, dass die Queen sich in einen Zug setzt, um Geld zu sparen, während die junge Ehefrau von Prinz William sich ein 3000 Dollar teures Kleid für ein Tennis Match und einen 5000 Dollar teuren Helicopter leistet?

Ihr Stil kommt gut an, doch ist es das wert?

Der Buckingham Palace soll erhebliche finanzielle Engpässe haben, deshalb scheint es schlicht verantwortungslos von Kate Middleton, sich in teuren neuen Klamotten zu zeigen. Erst vergangenes Wochenende soll sie ein 3000 Dollar teures Kleid von Designer Alexander McQueen aus dessen vor-herbstlichen Kollektion getragen haben, welches auf fantastische Resonanz traf. Doch hinterließen die Kosten für dieses Stück bei manchen Kritikern einen bitteren Geschmack zurück. Ist die Herzogin von Cambridge sich dieses Fauxpas’ nicht bewusst oder ist es ihr schlicht egal, woher das Geld fließt und welche Einsparungen dafür getroffen werden müssen? Vielleicht aber gibt es auch eine andere vollkommen harmlose Erklärung für ihre Extravaganz im Angesicht der Pleite.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.