Selena Gomez unterstützt ihren Exfreund Zedd

Selena Gomez | Foto: AleeDear (flickr cc by 2.0)
  • Selena Gomez
  • Foto: AleeDear (flickr cc by 2.0)
  • hochgeladen von Anna Maier

Zedd und Selena Gomez sollen sich im April nach ihrer recht kurzen aber intensiven Beziehung wieder getrennt haben. Das hält sie Sängerin jetzt jedoch nicht davon ab ihren Exfreund zu unterstützen. Der DJ hat nun nämlich sein neues Album veröffentlicht.

Von Rosenkrieg keine Spur. Selena Gomez unterstütz ihren Exfreund Zedd, trotz ihrer Trennung. Auf Twitter schrieb die Sängerin: „Ich freue mich so, dass @zedd’s neues Album #TrueColors ft. „I Want You To Know“ draußen ist!” Natürlich könnte man ihr nun unterstellen, sie schrieb das nur, weil es ihr Lied ist, aber so etwas traut man Sel nicht zu. Wenn sie Werbung macht, wird sie es schon ernst meinen mit ihrer Nettigkeit. Fraglich ist jedoch, ob es noch mehr Lieder von den beiden gemeinsam geben wird.

Weitere Zusammenarbeit?

Zedd hat in einem Interview laut HollywoodLife.com verraten, dass er in die Stimme von Selena Gomez verliebt ist und daher auch mehrere Lieder mit ihr aufgenommen hat. Bis jetzt gibt es jedoch nur „I Want You To Know“. Wird es nach ihrer Trennung nun eine weitere Zusammenarbeit geben? Dazu hat der DJ folgendes zu sagen: „I Want You To Know war der erste – wir haben ein paar mehr Lieder aufgenommen, die aber noch nicht fertig sind. Und ich liebe ihre Stimme. Ich glaube sie hat eine unglaubliche Energie, das habe ich Ryan Tedder gesagt, der mit mir die Lieder geschrieben hat. Er liebt ihre Stimme, wie ich auch, daher wollte ich niemanden anderen auf dem Lied haben und daher habe ich auch entschieden, dass es meine erste Single werden soll.“ Das klingt vielversprechend, ob Sel jedoch nun noch Lust hat die Lieder fertig zu machen ist fraglich.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.