Sind Kylie Jenner und Selena Gomez wieder Freunde?

Selena Gomez | Foto: AleeDear (flickr cc by 2.0)
  • Selena Gomez
  • Foto: AleeDear (flickr cc by 2.0)
  • hochgeladen von Anna Maier

Zwischen Selena Gomez und den Jenner Schwestern ist nicht alles rosig verlaufen. Kendall Jenner hat sich an den Exfreund der Sängerin – Justin Bieber ran gemacht und auch Kylie Jenner ist in Ungnade gefallen. Das gefällt der Freundin von Tyga aber überhaupt nicht und sie soll sich bei ihrer Mutter Kris Jenner ausgeheult haben. Hat sie die beiden Streithähne wieder vereint?

Selena Gomez scheint so langsam ihren Seelenfrieden zurück haben zu wollen. Da gehört es eben auch dazu, dass man gewissen Personen verzeiht und wieder einen Schritt näher auf sie zu macht. Bei Kylie Jenner hat sie das gewagt, was sie bei Kendall Jenner wohl so schnell nicht machen wird. Die beiden scheinen sich derzeit wieder freundschaftlich anzunähern und das verdanken sie laut einer Quelle von HollywoodLife.com einzig Kris Jenner, die den Vermittler zwischen den Sturköpfen gespielt haben soll.

Dank Mutti alles wieder in Ordnung

Der Insider berichtet: „Die Person, die [Selena und Kylie] wieder dazu bekommen hat mit einander zu reden, war Kris. Kris hat Selena auf der Met Gala verraten, dass Kylie sie vermisst und dass sie es liebend gerne sehen würde, wenn sie wieder miteinander sprechen würden, sie gehen winzige Kinderschritte, aber sie haben versucht wieder Freunde zu werden, miteinander gesprochen und offensichtlich sich auf getroffen. Sie treffen sich noch nicht alleine, aber in einer Gruppe funktioniert es prima.“ Das ist auf jeden Fall der erste richtige Schritt für Selena Gomez und Kylie Jenner, vielleicht klappt es dann auch bald wieder mit Kendall.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.