So unterschiedlich sind Kate Middleton und Meghan Markle WIRKLICH!

Kate und Meg unterscheiden sich ziemlich | Foto: Maximus0970, Wikipedia CC BY-SA 3.0.jpg
  • Kate und Meg unterscheiden sich ziemlich
  • Foto: Maximus0970, Wikipedia CC BY-SA 3.0.jpg
  • hochgeladen von Anna Maier

Eigentlich heißt es ja immer, dass Kate Middleton und Meghan Markle so etwas wie Zwillinge im Geiste seien. Dabei sind die beiden Frauen eigentlich komplett unterschiedlich! Wie sehr, das erfahrt ihr hier.

Seit einigen Tagen wissen wir nun schon, dass wir uns im nächsten Jahr auf eine royale Hochzeit freuen können: Prinz Harry wird seine Verlobte Meghan Markle heiraten. Die Schauspielerin wurde in der Vergangenheit immer wieder mit der Frau seines Bruder Prinz William, Kate Middleton, verglichen. Und auch, wenn die beiden Frauen sicherlich einige Gemeinsamkeiten haben, so sind sie doch eigentlich komplett unterschiedlich! Auf diese Erkenntnis stößt man, wenn man die beiden Prinzessinnen (in spe) mal genauer unter die Lupe nimmt.

Unterschiedliche Kindheit

Schon in der Kindheit geht es los: Kate Middleton stammt aus einer Familie mit aristokratischen Wurzeln und hat quasi ihre gesamte Kindheit mit ihren beiden Geschwistern Pippa und James in Großbritannien verbracht. Ihre beiden Eltern Carole und Michael sind erfolgreiche Unternehmer. Meghan Markle hingegen ist in Kalifornien aufgewachsen. Ihre Eltern ließen sich scheiden, als sie sechs Jahre alt war. Meghans Mutter hat afroamerikanische Wurzeln und arbeitet als Psychotherapeutin, während ihr Vater irischer und niederländischer Abstammung ist und bereits einen Emmy gewonnen hat.

Unterschiedlicher Werdegang

Auch der Werdegang der beiden Frauen ist verschieden: Während Kate Middleton studierte und dann in der Firma ihrer Eltern arbeitete, hat Meghan Markle schon einige Jobs hinter sich. Sie arbeitete unter anderem als Model und ist heute als Schauspielerin tätig. Zumindest war sie das - angeblich wird sie nach der Hochzeit mit Prinz Harry die Schauspielerei aufgeben. Während Catherine vor Prinz William kaum andere Freunde hatte, war Meg bereits verheiratet. Im August 2013 ließ sie sich nach zwei Jahren von Produzent Trevor Engelson scheiden.

Unterschiedlicher Kleidungsstil

Auch der Umgang der beiden ist komplett unterschiedlich. Kate Middleton ist zwar inzwischen selbst ein Promi, ein Großteil ihres Freundeskreises besteht jedoch aus alten Bekannten aus der Universität. Bei Meghan Markle sieht das anders aus: Die zukünftige von Prinz Harry ist total gut mit Serena Williams und auch Schauspielerin Priyanka Chopra, die Tom Hiddleston gedatet haben soll, befreundet. Auch der Modegeschmack der beiden Frauen ist unterschiedlich: Während die Duchess of Cambridge eher auf edlere und hochgeschlossene Kleider sowie lange Dresses setzt, steht Meg eher auf die kürzeren Varianten. Vielleicht ändert sich das aber, wenn sie nun Teil des britischen Königshauses wird…

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.