Tokio Hotel: Die Fans von Bill Kaulitz sind geschockt!

Bill Kaulitz ist der Frontmann von Tokio Hotel | Foto: Quelle: TH2.EL_flickr_CC BY-ND 2.0
  • Bill Kaulitz ist der Frontmann von Tokio Hotel
  • Foto: Quelle: TH2.EL_flickr_CC BY-ND 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Was ist nur mit Bill Kaulitz los? Diese Fragen stellen sich wohl gerade viele Fans des Tokio Hotel Frontmanns. Auf seinem neuesten Instagrambild liegt der Sänger auf dem Boden, offensichtlich im Tonstudio. Wird der Stress für den 26-Jährigen zu viel?

Immer mehr Sorgen machen sich die Fans von Bill Kaulitz. Der Sänger scheint im Moment ganz schön Stress zu haben. Mit seinen Bandmitgliedern Tom Kaulitz, Georg Listing und Gustav Schäfer arbeitet er derzeit im Hochdruck an einem neuen Album. Deshalb postet er auch hin und wieder Bilder aus dem Tonstudio. Doch das aktuelle Bild schockt die Fans: der Sänger liegt am Boden des Tonstudios. Auch sein Blick wirkt völlig weggetreten. Ohne Bildunterschrift lässt der 26-Jährige seine Fans darüber im Unklaren, was wirklich mit ihm los ist.

Besorgte Fans

Deshalb ist das Rätselraten bei den Anhängern natürlich besonders groß. In den Kommentaren schreiben die Fans: “Ich hoffe mal, das dient der Entspannung. Auch wenn ich beim Anblick kein gutes Gefühl habe…”, “Geht ist dir gut?” oder “Bleib locker Bill Kaulitz und übertreib es bitte nicht. Du dramatisierst das alles immer total…Es ist alles gut”. Die Fans sind besorgt, keine Frage. Doch allzuernst sollten die Anhänger die Bilder des Sängers nicht nehmen. Sicherlich spiegeln die Bilder von Bill Kaulitz hin und wieder seine Stimmung wider, doch vor allem geht es dem 26-Jährigen wohl im die Ästhetik der Schnappschüsse. Auf den anderen Bildern wirkt der Tokio Hotel Frontmann schließlich sehr ausgeglichen und fröhlich.


Quelle: Instagram

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.