Tom Hiddleston: Wie geht es für Loki im Marvel-Universum weiter?

In Thor spielt Tom Hiddleston Loki | Foto: Gage Skidmore (flickr CC BY-SA 2.0)
  • In Thor spielt Tom Hiddleston Loki
  • Foto: Gage Skidmore (flickr CC BY-SA 2.0)
  • hochgeladen von Anna Maier

Nachdem Tom Hiddleston als Loki in “Avengers: Age of Ultron” nicht dabei war, stellen sich viele Fans eine Frage: Wie geht es für Loki im Marvels Universum weiter? Wird er noch einmal auftauchen?

Der letzte Marvel-Film barg für die Fans von Tom Hiddleston eine herbe Enttäuschung: Loki war im Streifen nicht vertreten! Es wurde bekannt, dass für “Avengers: Age of Ultron” zwar Szenen mit dem 34-Jährigen gedreht worden waren, die es jedoch nicht in den fertigen Film geschafft hatten. Viele Fans fragen sich jetzt, wie es für Loki im Marvel-Universum weitergeht. Wird er in “Thor: Ragnarok” endlich wieder zu sehen sein?

Steht in den Sternen

“Es tut mir leid, aber darüber kann ich euch nichts sagen. Ich weiß einfach nichts. Ich weiß nicht, was passieren wird. Das ist das einzige, was ich weiß”, erklärt Tom Hiddleston auf die Frage nach dem Inhalt von “Thor: Ragnarok” in einem Interview. Auch auf seine Rolle als Loki geht er ein: “Das Marvel Universum dehnt sich superschnell aus. Ich weiß nicht, wie Loki da noch reinpasst. Wir werden es sehen. Da wisst ihr genauso viel wie ich.” Der 34-Jährige weiß also selber noch nichts über die Zukunft seines Charakters bei den Avengers...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.