Vampire Diaries Staffel 6: Ist Kai der übelste Bösewicht, den es je in Mystic Falls gab?

Klaus Mikaelson | Foto: Gage Skidmore (flickr CC BY-SA 2.0)
12Bilder
  • Klaus Mikaelson
  • Foto: Gage Skidmore (flickr CC BY-SA 2.0)
  • hochgeladen von Anna Maier

Die Mystic Falls Clique musste sich schon mit den unterschiedlichsten Bösewichten rumschlagen. Nun jedoch scheint ein richtiger Psychopath am Werk zu sein – Kai! Ist er möglicherweise des übelste Bösewicht, den es bei Vampire Diaries jemals gegeben hat? Ist er schlimmer als Klaus und Enzo zusammen?

Vampire Diaries kommt nicht ohne Bösewicht aus – so auch nicht die sechste Staffel. Doch nun könnte die Spitze des Eisberges erreicht worden sein. Denn Kai (Chris Wood) scheint absolut das Schlimmste zu sein, was Mystic Falls und seinen Einwohnern hätte passieren können. Während die anderen Übeltäter immer noch eine Kleinigkeit hatten, die ihnen wichtig war, scheint es bei Kai nur um sich selbst zu gehen. So war Damon (Ian Somerhalder) in der ersten Staffel der Böse, der wirklich nur an sich selbst gedacht hat. Er ist jedoch wenigstens reumütig, Kai nicht. Nach dem älteren Salvatore verbreitete dann Klaus (Joseph Morgan) Angst und Schrecken. Er wollte unbedingt zum Hybriden werden, was ihm auch gelungen ist. Jedoch ist ihm seine Familie am Wichtigsten und hier kümmert er sich eben mit allen Mitteln drum. Das kann man nun auch vor allem bei The Originals sehen, wie er versucht seine Tochter Hope vor seiner Mutter Esther zu beschützen.

Kai schlimmer als Enzo?

Nicht nur Männer haben bei Vampire Diaries für Leid gesorgt, sondern auch Katherine (Nina Dobrev) hat dem Namen Bösewicht alle Ehre gemacht, doch selbst sie hatte kleine Momente der Reue und gezeigt, dass ihr ihre Tochter Nadia wichtig ist. Nicht einmal Elena ohne ihre Menschlichkeit kann mit Kai gleich gesetzt werden. Sie hat zwar üble Sachen angestellt, als sie ihre Gefühle jedoch wieder zurück hatte, haben sie Schuldgefühle fertig gemacht. Kai übertrifft das ALLES! Er hat ohne Wimpernzucken einen Taxifahrer ermordet, nur weil er nicht genügend Geld dabei hatte, um zu bezahlten. Zudem hat er seine Geschwister getötet und möchte nun bei Jo und Luke weiter machen und zwar ohne daran zu denken, dass er hier ein Leben nimmt. Er sieht nur die Macht, die er inne hat, wenn er sie getötet hat. Es scheint ihm sogar etwas Freude zu bereiten. Lediglich ein Charakter könnte es mit Kai aufnehmen – Enzo! Jedoch wurde er Jahrzehnte lang von der Augustine Gesellschaft gefoltert, was man von Kai nicht behaupten kann. Er ist einfach nur verrückt und böse. Was meint ihr? Hat Kai den Titel übelster Bösewicht von Vampire Diaries verdient?

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.