“Vampire Diaries” Staffel 6 OHNE Mystic Falls?

- Paul Wesley, Nina Dobrev & Ian Somerhalder
- Foto: Gage Skidmore (flickr CC BY-SA 2.0)
- hochgeladen von Anna Maier
Die Produzentin von “Vampire Diaries” Julie Plec hat verraten, dass die Vampire um Elena Gilbert (Nina Dobrev) und Stefan Salvatore (Paul Wesley) nicht in ihre Heimatstadt Mystic Falls zurückkehren können. Wird die 6. Staffel ohne den bislang Hauptspielort der Serie auskommen müssen?
Im Finale der fünften Staffel „Vampire Diaries“ hatten die Traveler es geschafft die Magie in Mystic Falls auszulöschen. Die Grenzen der Stadt markieren die magie-freie Zone und jeder Vampir, der sie überschreitet, stirbt so wie wir es anhand Tylers Beispiel im Finale gesehen haben. Produzentin der Serie Julie Plec hat verraten, dass dieser Zustand auch in der 6. Staffel noch andauern wird: „Die Magie-Blase sozusagen, die über Mystic Falls sitzt existiert immer noch, sodass sie wortwörtlich nicht wieder nach Hause gehen können. Das ist das große Thema des frühen Teils der Staffel: Wie können wir unsere Helden und unsere Freunde wieder zusammenbringen und wie können sie ihren Weg zurück nach Hause finden, wortwörtlich und im übertragenen Sinne“, zitiert wetpaint.com Plec.
Wohin sind die Charaktere gegangen?
Aber wie wird das Leben der Hauptcharaktere aus „Vampire Diaries“ außerhalb von Mystic Falls und nach den tragischen Ereignissen im Finale aussehen? Der Anfang der 6. Staffel spielt nach einem Zeitsprung von mehreren Monaten und wird den Zuschauern zunächst zeigen wie Elena und Co. ihr Leben weiter gelebt haben. „Wo leben sie? Was machen sie? Wie verhalten sie sich? Und wie werden sie eine Lösung für die Umstände finden, die die Traveler für sie geschaffen haben?“ sind Fragen die es laut Julie Plec zu beantworten gilt. Mystic Falls wird anscheinend nicht komplett von der Bildfläche verschwinden, aber werden die Freunde es schaffen ihr Zuhause zurück zu gewinnen?


Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.