Wie geht es Robert Pattinson ohne Kristen Stewart?

Die Trennung von Kristen Stewart schmerzte Robert Pattinson offenbar sehr. | Foto: gage/skidmore/flickr
4Bilder
  • Die Trennung von Kristen Stewart schmerzte Robert Pattinson offenbar sehr.
  • Foto: gage/skidmore/flickr
  • hochgeladen von Anna Maier

Robert Pattinson hatte Kristen Stewart zwar für Weihnachten zu seiner Familie nach London eingeladen, doch sie lehnte ab. Die Bella-Darstellerin blieb über die Feiertage lieber in Los Angeles. Doch die beiden Twilight-Stars werden sich dann voraussichtlich erst an Silvester wieder sehen. Doch wie geht es ihnen ohne den Anderen?

Anfangs hatten Kristen Stewart und Robert Pattinson geplant, die Weihnachtsfeiertage gemeinsam zu verbringen. Der Edward-Darsteller hatte seine wieder gewonnene Freundin auch zu seiner Familie nach London eingeladen, doch sie lehnte ab. Die Schwestern von Rob sind seit ihrer Affäre mit Regisseur Rupert Sanders immer noch nicht besonders gut auf sie zu sprechen und da wollte sie sich lieber zurückhalten und in Los Angeles bleiben. Nun sind die beiden Twilight-Stars schon einige Zeit getrennt. Doch wie gehen sie mit der Situation um?

Können Robsten ohne einander sein?

Robert Pattinson wollte gerne Weihnachten bei seiner Familie in London verbringen. Aus diesem Grund flog er bereits Anfang Dezember zu seinen Schwestern, um besonders mit ihnen gemeinsam etwas zu unternehmen. Doch das bedeutete gleichzeitig auch, dass er von Kristen Stewart getrennt war. Rob schien sehr darunter zu leiden. Er kümmerte sich zwar auch während der Feiertage um seine Fans und machte mit ihnen Fotos. Doch auf diesen wirkt der Schauspieler ziemlich unglücklich und einsam. Er scheint die Bella-Darstellerin zu vermissen und sich nach ein paar gemeinsamen Stunden zu sehnen. KStew schmückte zwar mit ihren Freunden eifrig den Christbaum, aber auch ihr fehlt wohl etwas. Doch so wie es aussieht ist es schon bald wieder so weit. Die beiden wollen nämlich Silvester zusammen feiern.

Das könnte euch auch interessieren:
Robert Pattinson und Kristen Stewarts geheime Silvesterpläne
Robert Pattinsons Liebesleben ist ein Mysterium

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.