Wollte Justin Bieber eine Frau ausrauben? Polizei ermittelt

Jus und seine Fans. | Foto: lwpkommunikacio/CC by 2.0
3Bilder
  • Jus und seine Fans.
  • Foto: lwpkommunikacio/CC by 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Fängt jetzt Justin Bieber an zu klauen? Ihm wird ein versuchter Raub gegenüber einer Frau vorgeworfen, er steckt mitten in den Untersuchungen.

Was ist denn nur mit Justin Bieber los? Jetzt hat der Teeniestar versucht, einer Frau das Handy zu stehlen! Die Polizei von Los Angeles bestätigt diesen Vorwurf und bearbeitet nun diesen Fall. Berichten zufolge, hatte der Sänger eine Konfrontation mit einer Frau im „Sherman Oaks Castle Park“. Justin habe ihr vorgeworfen, dass sie Bilder mit ihrem Handy von ihm gemacht hat, obwohl das nicht der Fall war.

Justin Bieber wird aggressiv

Als die Frau sich weigerte ihr Handy als Beweis zu zeigen, riss sich der „Baby“ –Sänger die Tasche an sich und holte das Handy raus. Als Justin plötzlich bemerkt, dass der Bildschirm des Handy’s gesperrt war, zeigte ihm die junge Dame direkt danach, dass keine Bilder sich von ihm befinden. Ihre Absicht war, gemeinsam mit ihrer 13-jährigen Tochter den Popstar zu begrüßen. Doch Justin reagierte aggressiv und schrie die Mutter mit dem Kind an: „Sie demütigen sich und ihre Tochter! Warum verschwindet ihr nicht einfach?“ Bei diesen harten Worten liefen plötzlich die Tränen bei der 13-Jährigen, immerhin ist sie ein großer Justin Bieber Fan. Die Mutter hat eine Beschwerde bei der Polizei eingereicht, nun wird untersucht, ob sich das Verbrechen wirklich so zugetragen hat. Wir können das Verhalten von Justin nicht verstehen und hoffen, dass er nach seinen Skandalen endlich wieder zu Vernunft kommt.

#464614701 / gettyimages.com

#490074071 / gettyimages.com

#488110391 / gettyimages.com

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.