Achtung Miley Cyrus! Auch Kellan Lutz und Cara Delevigne haben die Zungenspiele drauf (FOTO)

Bekommt Miley Cyrus jetzt Konkurrenz von Cara Delevigne?
2Bilder
  • Bekommt Miley Cyrus jetzt Konkurrenz von Cara Delevigne?
  • Foto: juandy004/flickr
  • hochgeladen von Anna Maier

Derzeit bringt jeder den Twilight-Star Kellan Lutz mit Miley Cyrus in Verbindung. Den beiden wird nämlich eine heiße Affäre nachgesagt. Gerüchten zufolge soll die verrückte Sängerin den Schauspieler nur zum Sex benutzen. Hat er jetzt etwa genug von ihr? Oder weshalb übt er jetzt mit Cara Delevigne die Zungenspiele?

Miley Cyrus und Kellan Lutz sollen im Moment eine heiße Affäre haben. Die beiden treffen sich des Öfteren und unternehmen etwas gemeinsam. Doch den neusten Gerüchten zufolge soll die Sängerin den Schauspieler nur zum Sex benutzen. Aber jetzt tauchte ein Foto von dem Twilight-Darsteller und Cara Delevigne auf. Die beiden schienen sehr viel Spaß zusammen zu haben und teilten das Bild gleich auf Instagram. Ist der ehemalige Hannah Montana-Star jetzt abgeschrieben?

Was läuft zwischen Kellan Lutz und Cara Delevigne?

Kellan Lutz und Cara Delevigne machen Zungenspiele. Eigentlich ist dafür doch Miley Cyrus zuständig. Zumindest wurde sie im letzten Jahr immer wieder überall mit ihrer typischen Grimasse gesehen, bei der sie ihre Zunge weit herausstreckt. Doch sie ist wohl nicht die Einzige, die das präsentieren will. Jetzt gibt es auch ein Foto von dem Twilight-Star und der Ex von One Direction-Hottie Harry Styles mit demselben Gesichtsausdruck. Die beiden sahen sich vor Kurzem wohl zusammen ein Basketball-Spiel an und hatten mächtig Spaß dabei. Wollten die beiden Miley damit auf den Arm nehmen? Zumindest läuft zwischen dem Schauspieler und dem Model nichts. Sie sind offenbar nur Kumpels. Nach ihren vermeintlichen Beziehungen mit dem 1D-Beau und Justin Bieber will sie jetzt erst einmal ihr Single-Dasein genießen.

Hier könnt ihr euch das Bild von Kellan Lutz und Cara Delevigne ansehen:

Bekommt Miley Cyrus jetzt Konkurrenz von Cara Delevigne?
Eigentlich ist Miley Cyrus für ihre Zungenspiele bekannt.
Autor:

Anna Maier aus Graz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.