Ariana Grande hat widersprüchliche Gefühle für ihren Freund Big Sean

Ariana Grande
2Bilder

Noch vor Kurzem zeigte sich Ariana Grande regelmäßig frisch verliebt mit ihrem Freund Big Sean. Nun soll sich dies vielleicht ändern. Welchen inneren Konflikt trägt die junge Sängerin da aus?

Sie scheinen ein echtes Traumpaar zu sein: Popsängerin Ariana Grande (21) und Rapper Big Sean (26). Nicht nur in Sachen Musikkarriere unterstützen sie sich gegenseitig, wo sie nur können, sondern auch in vielen anderen Lebensbereichen. Der 26-Jährige steht seiner Freundin in schweren Situationen wie der Gedenkfeier für ihren kürzlich verstorbenen Großvater bei. Umso überraschender, plötzlich von widersprüchlichen Gefühlen zwischen den beiden zu hören. Doch dies hat mehr mit den sozialen Medien zu tun als mit dem Verhältnis zwischen den beiden, weiß HollywoodLife. Die Sängerin verrät: „Ich habe widersprüchliche Gefühle.“ Dabei ist ihr Privatleben einerseits sehr transparent: „Ich bin sehr spontan, sehr offen meinen Fans gegenüber. Und wenn es ein süßes Bild gibt, dass recht persönlich ist und ich möchte es teilen, dann mache ich das vielleicht“.

Es muss nicht alles geteilt werden!

Doch möglicherweise bereut die Musikerin die ein oder andere Veröffentlichung auf Instagram oder Twitter, denn sie erklärt: „Andererseits habe ich das Gefühl, erwachsen zu werden und merke, dass mein Leben mein Leben ist und manche Dinge nicht geteilt werden müssen.“ Falls dies bedeutet, dass die 21-Jährige in Zukunft vorsichtiger mit der Auswahl ihrer Posts sein wird, macht dies sicherlich Sinn – denn jeder Teil ihres Privatlebens, den sie ihren Fans preisgibt, wird automatisch auch zur Zielscheibe für Kritiker. Zwischen Sean und Ariana scheint jedenfalls alles nach wie vor äußerst idyllisch. Der Rapper schwärmt: „Ariana ist [...] sehr besonders zu mir.“ Er fügt hinzu: „Alles zwischen uns beiden ist gut, und ich werde es einfach so lassen“.

Ariana Grande
Ariana Grande

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.