Die große Chance 2014: Das sind die Finalisten!

Dschungelcamp-Zweitplatzierte Larissa Marolt.
3Bilder
  • Dschungelcamp-Zweitplatzierte Larissa Marolt.
  • Foto: Manfred Werner Wikipedia (CC BY-SA 3.0)
  • hochgeladen von Anna Maier

Nach einem aufregenden Halbfinale von „Die große Chance 2014“ mit spannenden Speedvotings und dem Urteil von Juroren wie Oliver Pocher und Larissa Marolt stehen nun die Finalisten fest. Wer tritt im Finale am Freitag gegeneinander an?

Für Frenzy Foundation, Missy Danceclub, Gernot Bruckmann, Rene Kolar und Miroslav Zilka hieß es am vergangenen Freitag Abschied nehmen von der Castingshow „Die große Chance 2014“. Wer konnte das Publikum und die Jury aus Oliver Pocher, Larissa Marolt, Peter Rapp und Petra Frey überzeugen? Nora (13) und Hanna (14), die zusammen das Geige-Harfe-Duo Harfonie bilden, sind ganz aufgeregt, wie „Die große Chance“ berichtet: Für sie geht es ins Finale! Auch die Pflegehelferin Ivana Cibulova (30) kämpft dort weiter um den Sieg. Thorsteinn Einarsson (18) ist überglücklich, es geschafft zu haben – denn diesmal war er mit seinem Auftritt auch selbst richtig zufrieden.

Petra Mayer siegt haushoch!

Monika „Moni Rose“ Wolfthaler hat sich mit ihren Songs ebenfalls wieder die Sympathie der Zuschauer und Juroren gesichert. Unangefochtener Publikumsliebling ist jedoch Petra Mayer, die mit Gesang und Ziehharmonika regelmäßig die meisten Zuschauerstimmen erhält. Welchen der zwei eigenen Songs, die sie im Gepäck hat, sie am Freitag zum Besten geben wird, verrät sie noch nicht. Nun freut sie sich erstmal auf zuhause, denn ihre Familie vermisst sie sehr. Freuen Sie sich auf ein spannendes Finale, wenn die Kandidaten aus „Die große Chance 2014“ am Freitag, 7. November, um 20.15 Uhr ein letztes Mal in der Show gegeneinander antreten. Verfolgen Sie die Sendung hier.

Autor:

Anna Maier aus Graz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!


Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.