Fast and Furious 7: Actiongeladener Trailer mit Paul Walker! (Video)

Paul Walker wird im neuen "Fast & Furious"-Film in fast allen originalen Szene zu sehen sein.
2Bilder
  • Paul Walker wird im neuen "Fast & Furious"-Film in fast allen originalen Szene zu sehen sein.
  • Foto: saif.ssacbd/flickr/CC BY-SA 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Endlich gibt es den ersten Trailer zum neuen Teil von Fast and Furious! Wie werden die Actionfilme weitergehen, nachdem Paul Walker letzten November tödlich verunglückt ist?

Atemberaubende Szenen sind im brandneuen Trailer zum siebten Teil „Fast and Furios“ – „Furious 7“ zu sehen: Verfolgungsjagden in den Bergen, Stürze aus immenser Höhe, nervenaufreibende Explosionen, Emotionen, Kollisionen! Dort ist Paul Walker mit seiner Rolle Brian O’Connor noch in Höchstleistung zu sehen. Tragischerweise ist er am 30. November 2013 in Kalifornien bei einem Autounfall mit nur 40 Jahren ums Leben gekommen. Beim US Magazine liest man, was der Schauspieler vorher über den Film verraten hat, in dem er jetzt nur noch in einem Teil zu sehen sein wird: „Genau als man dachte, es könnte nicht mehr besser werden...“

Letzte Szenen mit Paul Walker

Der Film verspricht beeindruckende Stunt- Szenen mit Walker! Schließlich will O’Connor auch gegen seinen Rivalen Ian Shaw (Jason Statham) in die Schlacht ziehen. Dabei unterstützt ihn sein langjähriger Freund Dominic Toretto – gespielt von Vin Diesel. Vielleicht ist dieser Film eine gute Gelegenheit für die Fans, von Paul Walker und der Rolle des Brian Abschied zu nehmen, die in diesem Teil zum letzten Mal und so ruhmreich wie nie zuvor vorkommt. Ab dem 3. April 2015 ist der Streifen in den Kinos zu sehen! Auch Jordana Brewster, Sängerin Iggy Azalea, Dwayne "The Rock" Johnson und Ludacris sind mit dabei! Den Trailer gibt es schon jetzt hier:

Paul Walker wird im neuen "Fast & Furious"-Film in fast allen originalen Szene zu sehen sein.
Paul Walker starb bei einem tragischen Autounfall.
Autor:

Anna Maier aus Graz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!


Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.