Grey's Anatomy: Muss Alex Karev in Staffel 13 in den Knast?

Muss Alex Karev ins Gefängnis?
  • Muss Alex Karev ins Gefängnis?
  • Foto: Athena LeTrelle, flickr, CC BY-ND 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

In wenigen Wochen startet endlich die neue Staffel von Grey’s Anatomy. Die Fans sind schon gespannt, doch auf einen Charakter könnten in Staffel 13 dunkle Zeiten zukommen: Muss Alex Karev etwa ins Gefängnis?

Lange müssen wir uns nicht mehr gedulden, bis wir endlich erfahren, wie es bei Grey’s Anatomy weitergeht. In wenigen Wochen startet endlich die 13. Staffel! Schon jetzt brodelt die Gerüchteküche: Wird Cristina Yang zurückkommen? Muss ein weiterer Hauptcharakter sterben? Und wie geht es für Meredith, Maggie und Co. weiter? Auf einen unserer Lieblingsdarsteller könnten jedoch dunkle Zeiten zukommen: Wird Alex Karev aus dem Grey Sloan Memorial rausgeworfen und kommt ins Gefängnis?

Mysteriöser Teaser

In einem neuen Teaser zur 13. Staffel ist zu sehen, dass großer Ärger auf Alex Karev wartet. In der letzten Folge hat er DeLuca eine runtergehauen - und zwar richtig ordentlich. Es steht schlecht um den Arzt. Meredith ist in einer Zwickmühle. Soll sie Alex verraten? Dann könnte er allerdings ins Gefängnis kommen! Man darf gespannt sein, wie sich die Ärztin entscheidet, und wie es bei Grey’s Anatomy wohl in der nächsten Staffel so weitergeht…

Autor:

Anna Maier aus Graz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.