Harry Styles: Hat er sich die Haare abrasiert?

Hat sich Harry Styles von seiner Haarpracht getrennt?
  • Hat sich Harry Styles von seiner Haarpracht getrennt?
  • Foto: Eva Rinaldi / CC BY-SA (https://creativecommons.org/licenses/by-sa/2.0)
  • hochgeladen von Anna Maier

Schock für viele One-Direction-Fans: Hat sich Harry Styles von seiner schönen Haarpracht verabschiedet? Ein Foto soll den Musiker jetzt mit Glatze in Quarantäne zeigen.

Zahlreichen Promis geht es gerade wie allen anderen Menschen auch: Sie verbringen ihre Zeit in Quarantäne und halten sich in den eigenen vier Wänden auf. Die perfekte Zeit, um neue Frisuren auszuprobieren, denn wenn es daneben geht, muss man immerhin nicht vor die Tür und unter Menschen. Hat sich das auch Harry Styles, Mitglied der Boyband One Direction gedacht? Im Web ist nun ein Video aufgetaucht, das den britischen Musiker mit kurz rasierten Haaren zeigt. Glatze statt Wuschelkopf? Das wäre eine ziemlich krasse Typveränderung für den 26-Jährigen, daher sind viele Directioners geschockt. Doch was steckt hinter dem Video?

Ist dieses Video echt?

Einige 1D-Fans wollten den Aufnahmen keinen Glauben schenken und zweifelten die Echtheit des Videos an. In den sozialen Medien suchten sie nach einer Antwort, doch fanden sie nur noch mehr beunruhigende Äußerungen. So berichtet ein Fan, dass ein Freund Harry Styles in Los Angeles gesehen haben will und "er hat tatsächlich eine Glatze". Wer jetzt ernsthaft Sorge um Harrys Locken hat, kann erleichtert aufatmen: Offensichtlich handelt es sich nur um einen gut eingefädelten Aprilscherz der Directioners, die sich damit gegenseitig auf den Arm genommen haben, wie "j-14" berichtet.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen