Hat sich Robert Pattinson nach FKA Twigs in Mia Wasikowska verliebt?

Hat sich Robert Pattinson nach FKA Twigs jetzt in Mia Wasikowska verliebt?
  • Hat sich Robert Pattinson nach FKA Twigs jetzt in Mia Wasikowska verliebt?
  • Foto: Gage Skidmore, flickr, CC BY-SA 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

In den letzten Wochen hat man Robert Pattinson nur noch selten mit FKA Twigs gesehen. Stattdessen verbringt er momentan viel Zeit mit Mia Wasikowska. Hat der 30-Jährige seine Verlobte einfach ersetzt?

Schon lange gibt es Gerüchte über eine Beziehungskrise von Robert Pattinson und FKA Twigs. Man hat die beiden schon sehr lange nicht mehr zusammen gesehen. Berufsbedingt können der Schauspieler und die Sängerin kaum noch Zeit miteinander verbringen - was sich negativ auf ihre Romanze auswirkt. In den letzten Tagen wurde Rob dafür immer öfter mit Schauspielkollegin Mia Wasikowska gesehen. Hat der Twilight-Star seine Verlobte einfach durch die Blondine ersetzt?

Trennung?

Das ist wohl eher unwahrscheinlich. Robert Pattinson und Mia Wasikowska stehen momentan für den Film Damsel vor der Kamera. Da ist es nur natürlich, dass sie jede Menge Zeit miteinander verbringen. Ob sich die permanente Trennung von Rob und FKA Twigs negativ auf ihre Beziehung auswirkt, wissen die beiden wohl nur selbst. Ein Sprecher der Sängerin wollte dazu vor wenigen Tagen keine Stellung beziehen. Man darf gespannt sein, wie es mit den beiden wohl weitergeht…

Autor:

Anna Maier aus Graz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.