Kate Middleton: Diesen Namen gibt Prinz William seiner Frau

Kate Middleton bekommt Kosenamen
  • Kate Middleton bekommt Kosenamen
  • Foto: Ricky Wilson, flickr, CC BY 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Kate Middleton und Prinz William sind seit 2011 verheiratet und haben mittlerweile drei Kinder. Aber wie sieht eigentlich ihr normales Leben aus? Nun ist bekannt geworden, wie der Bruder von Harry seine Frau nennt.

Vor sieben Jahren bekamen die britischen Royals Zuwachs. 2011 nahm Prinz William Kate Middleton endlich zur Frau. Nachdem sie im Hochzeitskleid, das ein echter Traum war, offiziell zum Royal wurde, ist sie der Liebling der Briten. Kein Mitglied der Königsfamilie begeistert die Massen so, wie Kate es tut. Ihr Style, ihre freundliche Art und ihr Umgang mit Kindern machen sie zur Nummer eins bei den Briten. Aber wie sieht das Leben von William und Kate eigentlich aus, wenn keine Kameras dabei sind. Nun ist zumindest bekannt geworden, wie der Sohn von Lady Diana seine Liebste nennt.

So wird Kate Middleton genannt

Auch wenn man es sich nicht so richtig vorstellen kann, sind Kate Middleton und Prinz William ein ganz normales Ehepaar. Ihre Liebe wurde in diesem Jahr sogar mit dem dritten Baby gekrönt. Nach Prinz George und Prinzessin Charlotte kam vor wenigen Monaten Prinz Louis auf die Welt. Während die Kinder Kate sicherlich Mama nennen, stellt sich die Frage, wie William seine Frau eigentlich nennt. Der Thronfolger soll der Herzogin angeblich Kosenamen wie “Darling” oder “Babe” geben. Die meiste Zeit greift er aber auf “Catherine” zurück. Das ist immerhin der echte Name von Middleton.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen