Miley Cyrus: Warum hasst sie Selena Gomez so sehr?

Miley Cyrus
3Bilder
  • Miley Cyrus
  • Foto: Julia Stavale/flickr/CC BY-SA 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Miley Cyrus hat auf ihrem Konzert live auf der Bühne Selena Gomez beleidigt! Warum disst Miley ihre Ex-Freundin öffentlich auf einem Konzert?

Miley Cyrus ist derzeit auf ihrer „Bangerz“ –Tour unterwegs und schien bei ihrem Tourstop in Milan Dampf abgelassen zu haben. Am 8. Juni 2014 gab die „Wreckingball“ –Sängerin wie immer einen skandalösen Auftritt ab, doch dieses Mal hat sie einen drauf gelegt. Während sie live auf der Bühne ihre Songs performte, beleidigt Miley plötzlich Selena Gomez!

„FU“ –Song an Selena gerichtet

Sie hielt eine Pappzeichnung von Selena in ihrer Hand und sang dazu ihr Lied „FU“. Was natürlich nicht fehlen durfte war der Stinkefinger passend zum Song. Doch wieso hasst die Skandalnudel Selena, ist sie etwa eine zu große Konkurrentin für sie? Anscheinend schon, denn bei den „Much Music Video Awards“ am 15. Juni 2014 waren beide für den International Artist/Group Preis nominiert, die „Come And Get It“ –Sängerin nahm ihn mit nach Hause. Ihre Aufregung teilte die „Bangerz“ –Sängerin natürlich gleich auf Twitter. Sich für seine Kollegen freuen sieht anders aus, hoffentlich kriegt sich Miley Cyrus bald ein und kann für ihre ehemalige Freundin vielleicht wenigstens ein bisschen Freude aufbringen.

#451052438 / gettyimages.com

#451052460 / gettyimages.com

#450807344 / gettyimages.com
Autor:

Anna Maier aus Graz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Wirtschaft

Corona-Krise gemeinsam meistern
Hilfe vor Ort mit dem österreichweiten Netzwerk #schautaufeinander

In Ausnahmesituationen wie diesen stehen die Menschen zusammen und helfen sich gegenseitig. Die Regionalmedien unterstützen dies in allen Bundesländern und Bezirken Österreichs mit dem Netzwerk #schautaufeinander. Hier könnt Ihr Dienste suchen oder anbieten, die uns gemeinsam durch diese Krisenzeiten helfen. Du suchst jemanden, der/die notwendige Lebensmittel nach Hause liefert? Du willst dich in deiner Nachbarschaft nützlich machen, oder gibst online Nachhilfe? Dann poste doch deinen...

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!


Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen