Nach Ian Somerhalder: Nina Dobrev gewährt uns erste Einblicke

Nina Dobrev zeigt Bilder vom Set
  • Nina Dobrev zeigt Bilder vom Set
  • Foto: Gage Skidmore_flickr_CC BY-SA 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Ian Somerhalder hat vor Kurzem erst verkündet, dass er wieder als Vampir in einer Serie zu sehen sein wird, allerdings ohne Nina Dobrev. Doch auch Nina kehrt zurück ins Fernsehen und gibt uns nun erste Einblicke in die neue Show.

In Staffel 7 war Schluss für Nina Dobrev, denn die Schauspielerin ist damals freiwillig bei “The Vampire Diaries” ausgestiegen, während ihr früherer Freund Ian Somerhalder bis zum Serienfinale blieb. Seither hat die Karriere von Nina aber keinen Schaden davon getragen, denn einige Filme und auch Werbedeals bauten auf die hübsche Brünette. Doch anscheinend scheint die Serienwelt ihre wirkliche Bestimmung zu sein, denn nun kehrt die Schwester von Alexander Dobrev zurück zu ihren Wurzeln.

Nina Dobrev hat Spaß

Schon bald wird auch eine neue Serie mit Nina Dobrev rauskommen. Hier wird sie allerdings nicht ihre ernste Seite zeigen, sondern ihre Lustige. Denn es wird sich um eine Sitcom handeln. Und selbst hinter den Kulissen scheinen die Darsteller ziemlich viel Spaß zu haben, denn Nina postete nun auf Instagram ein Foto, das hinter den Kulissen aufgenommen wurde. Die Fans sind ziemlich begeistert von dem Schnappschuss und können es kaum abwarten, bis die Ex von Ian Somerhalder im TV alle zum Lachen bringen wird.


Autor:

Anna Maier aus Graz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.