Nach Ian Somerhalder & Paul Wesley: Ist DAS der neue Freund von Phoebe Tonkin?

Hat Phoebe Tonkin schon einen neuen Freund?
  • Hat Phoebe Tonkin schon einen neuen Freund?
  • Foto: Gage Skidmore, flickr, CC BY.20
  • hochgeladen von Anna Maier

Phoebe Tonkin scheint sich ziemlich schnell über Paul Wesley hinweggetröstet zu haben: Die “The Vampire Diaries”-Darstellerin hat womöglich schon wieder einen neuen Freund, mit dem sie sich nun in der Öffentlichkeit zeigt.

Manchmal geht es eben doch schneller, als gedacht! Phoebe Tonkin und Paul Wesley haben sich während den Dreharbeiten zur Serie “The Vampire Diaries” kennengelernt und wurden ein Paar. Viele Jahre waren sie glücklich zusammen. Vor einigen Monaten folgte dann die Trennung. Es kam zum Liebescomeback und zu einer erneuten Trennung - und nun hat die ehemalige Kollegin von Ian Somerhalder ihren Exfreund womöglich auch schon wieder ersetzt!

Gemeinsamer Urlaub?

Denn vor wenigen Tagen wurde Phoebe Tonkin mit Charlie McDowell am Flughafen in Los Angeles gesehen. Die beiden sollen sich seit einigen Wochen treffen und ernste Absichten verfolgen. Sie nahmen den gleichen Flieger und er zog ihre Koffer hinter sich her. Wenn das mal nicht danach klingt, als ob da mehr ist zwischen den beiden! Paul Wesley dagegen erholt sich noch immer von der Trennung. Hier könnt ihr die Bilder von Phoebe und ihrem vermeintlichen neuen Freund sehen…

Autor:

Anna Maier aus Graz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.