Nach Justin Bieber: Selena Gomez zeigt sich nackt!

Selena Gomez ganz freizügig
  • Selena Gomez ganz freizügig
  • Foto: NYPW/FAMOUS
  • hochgeladen von Anna Maier

Selena Gomez lässt die Hüllen fallen und zeigt sich komplett nackt! Mit diesem Video sorgt sie jetzt für Aufsehen, denn so kennt man die Ex-Freundin von Justin Bieber eigentlich gar nicht.

Klar zeigt sich Selena Gomez gerne mal sexy und betont ihre Figur mit etwas freizügigeren Kleidern. Doch dass sie sich ganz nackt gezeigt hat, ist eigentlich noch nie vorgekommen. Die ehemalige freundin von Justin Bieber hat diese Grenze noch nie überschritten. Vielmehr sorgt die “Back to you”-Sängerin mit ihrer Arbeit für Aufmerksamkeit als mit ihrem Körper. Doch nun hat die BFF von Taylor Swift wirklich alle Hüllen fallen lassen. In dem Video zeigt sie sich aber nicht nur wegen der nackten Haut von einer bisher unentdeckten Seite.

Selena Gomez: Das ist der Horror!

In einem Kurzfilm der Künstlerin Petra Collins zeigt sich Selena Gomez nun nackt in einer Badewanne. Die “Wolves”-Musikerin trägt dabei ein künstliches Gesicht auf den verschiedensten Körperstellen. Der kurze Film ist ziemlich gruselig und man könnte den Clip schon als Mini-Horrorfilm ansehen. Das künstliche Gesicht, das die Ex von Justin Bieber am Ende sogar küsst, macht alles echt Creepy. Ich weiß auch nicht so Recht, was Gomez und die Künstlerin uns damit sagen wollen…

Autor:

Anna Maier aus Graz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.