Nach Tom Hiddleston: Joe Alwyn packt über Taylor Swift aus!

Taylor Swift schweigt über ihre Beziehung
  • Taylor Swift schweigt über ihre Beziehung
  • Foto: Awais Butt/FAMOUS
  • hochgeladen von Anna Maier

Bis auf die gescheiterte Beziehung von Tom Hiddleston und Taylor Swift, ist über das Liebesleben von TayTay nichts bekannt. Nun hat ihr Freund Joe Alwyn zum ersten Mal über die “Look What you made me do”-Sängerin gesprochen.

In Sachen Liebe musste Taylor Swift schon einige Enttäuschungen einstecken. Den richtigen Freund hatte sie bis Joe Alwyn nicht gefunden. Harry Styles oder auch Tom Hiddleston waren für sie anscheinend ein Reinfall. Dafür ist sie nun superglücklich mit Joe, der gerade an der Seite von Emma Stone gespielt hat. Der Schauspieler hat die BFF von Selena Gomez sogar mehrfach auf ihrer “Reputation”-Tour besucht. Nun hat sich der Blondschopf das erste Mal zu seiner Freundin geäußert. Sonst schweigen die “Georgeous”-Interpretin und Alwyn stets, wenn es um ihr Privatleben geht.

Statement zu Taylor Swift

Die Liebe von Taylor Swift und Tom Hiddleston wurde nur bekannt, weil der “Loki”-Darsteller damals mit ihr am Strand gesichtet wurde. Geäußert haben sie sich aber nie dazu. So sieht es nun auch bei Joe Alwyn und Taylor aus. Beide Stars schweigen, wenn es um ihre junge Liebe geht. Doch die BEziehung hält schon seit über einem Jahr und Swift wirkt einfach glücklich. Nun hat sich Alwyn in einem Interview mit der Vogue zu seiner Freundin geäußert. Hier betonte er, dass er wisse, dass die Öffentlichkeit gerne mehr Details über ihre Liebe hören würde, aber er es auch weiterhin bevorzuge eher über seine Filme zu sprechen. Und wahrscheinlich ist das dass Geheimnis von Swift und ihm. Es scheint, als hätte Taylor ihren Mr. Right gefunden.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen