One Direction: Das ist das neue Musikvideo von Niall Horan!

Niall Horan hat ein neues Video veröffentlicht
  • Niall Horan hat ein neues Video veröffentlicht
  • Foto: © FAM008/FAMOUS
  • hochgeladen von Anna Maier

Es ist soweit: Niall Horan hat wieder einmal ein neues Musikvideo für uns! Im Clip zum neuen Lied des One Direction-Stars, das den Namen “On The Loose” trägt, sehen wir eine Frau, die zahlreiche Männer verführt…

In den letzten Monaten hat uns einer der Jungs von One Direction immer wieder besonders begeistert: Niall Horan war eines der ersten Mitglieder der Band, die in eine Solokarriere starteten. Sein Debütalbum “Flickr” kam bei den Fans so richtig gut an. Und kürzlich hat Nialler wieder einmal eine Single darauf veröffentlicht: “On The Loose”. Nun können wir uns auch über ein offizielles Lyric-Video dazu freuen.

Zum Mitsingen

Nicht nur, dass wir bei dem coolen Clip ganz leicht mitsingen können - für die Fans, die noch nicht das gesamte Album auswendig gelernt haben - nein, es gibt auch noch eine Geschichte dahinter. Passend zum Text sehen wir eine Frau im Comic-Stil, die zahlreiche Männer verführt. Wieder einmal eine tolle Idee von Niall Horan! Wir freuen uns schon auf die nächsten Projekte des One Direction-Stars.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen