One Direction: Geht es Niall Horan wieder besser?

Geht es Niall Horan wieder besser?
  • Geht es Niall Horan wieder besser?
  • Foto: BrittneyATambeau, flickr, CC BY 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

In den letzten Tagen haben sich die Fans große Sorgen um Niall Horan gemacht. Ständige Arztbesuche verhießen nichts Gutes! Doch langsam scheint sich der Gesundheitszustand des One Direction-Stars wieder zu verbessern…

Die letzten Tage waren nicht leicht für Niall Horan. Immer wieder erschreckte der 22-Jährige seine Fans mit Selfies vom Arzt. Einmal hatte er sogar Elektroden auf der Brust und war an Monitore angeschlossen! Der One Direction-Star erklärte, an Sodbrennen zu leiden. Doch langsam aber sicher scheint es mit Nialler wieder bergauf zu gehen. Am Wochenende wurde der sympathische Ire des Öfteren in der Öffentlichkeit gesehen, und obwohl er müde wirkte, scheint es ihm doch den Umständen entsprechend gut zu gehen.

Konzertbesuch

Am Wochenende besuchte Niall Horan ein Konzert von Drake. Anschließend feierte er im Nachtclub Bootsy Bellows. Es scheint also wieder bergauf zu gehen mit dem One Direction-Star! Doch nichtsdestotrotz ist es beunruhigend, dass der 22-Jährige an Sodbrennen leidet. Normal lässt sich so etwas mit gesunder Ernährung und einer bestimmten Diät in den Griff bekommen. Im schlimmsten Fall muss jedoch operiert werden! Wir drücken Nialler auch weiterhin die Daumen...

Autor:

Anna Maier aus Graz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.