One Direction: Liam Payne beichtet seine Gefühle für Cheryl!

Liam Payne wusste sofort, dass er sich in Cheryl verliebt hatte
  • Liam Payne wusste sofort, dass er sich in Cheryl verliebt hatte
  • Foto: BrittneyATambeau, flickr cc by sa2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Liam Payne und Cheryl Fernandez sind wirklich super süß und jetzt hat der One Direction mit einem super alten Foto seine Gefühle gestanden, die er für sie seit dem ersten Tag hegt.

Es war 2014 als Liam Payne und Cheryl sich das erste Mal trafen. Damals stand Liam noch gemeinsam mit One Direction auf der Bühne von “X Faktor”, wodurch sie erst bekannt geworden sind. Als er Cheryl erblickte wusste er sofort, dass er große Gefühle für sie hegt. Sie saß in der Jury. Und als sie das erste Mal ohne Simon Cowell, dafür aber mit Cheryl arbeiten mussten, merkte jeder der Jungs, dass dort die Funken fliegen! So sagte auch Harry Styles: “Es war ziemlich komisch, weil wir sonst immer Simon als Mentor hatten. Ich denke, wir hatten alle unsere Probleme uns zu konzentrieren.” Scheint, als hätte Cheryl es damals nicht nur Liam angetan!

Liebe auf den ersten Blick

Es kann einfach kein Zufall gewesen sein, dass Cheryl Fernandez in der Jury saß, während Liam Payne mit One Direction auf der Bühne stand und sang. Kaum sah Liam die hübsche Jurorin, war er hin und weg von ihr. Mittlerweile sind die beiden ja auch ein unglaublich süßes Paar. Der 1D teilte jetzt auch ein wirklich bezauberndes Bild von sich und Cheryl, von 2014, als sie sich kennen lernten und beichtet, dass er schon damals auf sie stand. Wenn das mal nicht wahre Liebe ist. Momentan machen auch schon Hochzeits-Gerüchte die Runde. Vielleicht kniet Liam sich ja bald vor seiner Angebeteten nieder!

Autor:

Anna Maier aus Graz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!


Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.