One Direction: Machen Liam Payne und Louis Tomlinson gemeinsame Sache?

Liam Payne und Louis Tomlinson sind zurück in LA!
  • Liam Payne und Louis Tomlinson sind zurück in LA!
  • Foto: ©FAM013 Famous
  • hochgeladen von Anna Maier

In den letzten Wochen hat sich bei den Jungs von One Direction so einiges getan. Louis Tomlinson und Liam Payne arbeiten beide an ihrer Solokarriere, und jetzt könnten die beiden womöglich gemeinsame Sache machen!

So einiges hat sich getan in den letzten Wochen bei Louis Tomlinson und Liam Payne. Tommo hat im Dezember seine Mama verloren und seine erste Solosingle herausgebracht. Payno hat sich mit Freundin Cheryl in der Öffentlichkeit gezeigt - und die Sängerin ist offensichtlich schwanger. Beide One Direction-Stars haben sich in den letzten Wochen in Großbritannien aufgehalten. Jetzt sind sie zurück in Los Angeles - könnten sie dort womöglich gemeinsame Sache machen?

Gemeinsame Projekte?

Louis Tomlinson hatte wohl mehrere Gründe, nach Los Angeles zurückzukehren. Zum einen arbeitet er ohne Frage an seinem ersten Soloalbum, zu anderen lebt sein Sohn Freddie in Amerika. Liam Payne hat uns mit seiner neuen Reise bewiesen, dass es wohl noch etwas dauern wird, bis das gemeinsame Baby mit Cheryl auf die Welt kommt. Könnten die beiden One Direction-Stars jetzt in LA gemeinsame Sache machen? Wir wissen es nicht genau, aber wir hoffen es auf jeden Fall!

Autor:

Anna Maier aus Graz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!


Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.