One Direction: Niall Horan bekommt Streicheleinheiten

Dank der Castingshow X-Factor landete Niall Horan bei der Boyband One Direction.
2Bilder
  • Dank der Castingshow X-Factor landete Niall Horan bei der Boyband One Direction.
  • Foto: BrittneyATambeau/flickr, CC BY 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Sanft wird Niall Horan, Sänger der Boyband One Direction, der Kopf gekrault. Dem blonden Musiker scheint es zu gefallen! Doch von wem bekommt Niall Horan denn da Streicheleinheiten? Auf Instagram ist ein neues Foto aufgetaucht, auf dem der Sänger von One Direction Zärtlichkeiten von gleich zwei Personen auf einmal bekommt. Wer durfte dem beliebten Teenager so nahe kommen?

Eigentlich ist Niall Horan Single und zählt als großer Mädchenschwarm der englischen Band One Direction. Auf jüngsten Bildern, die im Web aufgetaucht sind, könnte man jedoch das Gefühl bekommen, dass dem nicht so ist. Aber er wird nicht nur liebevoll gestreichelt, sondern auch gefüttert. Was steckt hinter dem seltsamen Schnappschuss? Auf Instagram tauchte ein Foto auf, auf dem der Sänger von einer hübschen Frau mit einer Milchflasche gefüttert und von einem hübschen Mann am Kopf gestreichelt wird. Hat der 19-Jährige etwa ganz bizarre Wünsche, denen er als Superstar nachgeht?

Niall als 1D-Baby

Die Umstände sind aber genauso harmlos wie witzig. Niall Horan wird oft als „Babyface“ von 1D bezeichnet. Und das ist nicht einmal böse gemeint: Sein Aussehen und seine sehr kindliche Art machen Horan einfach zum Typ „Bubi“. Er selbst nimmt diesen Ruf mit Humor, wie das neuste Instagram-Bild beweist. Rochelle und Marvin Humes haben, laut prosieben.de, eine drei Monate alte Tochter. Als Niall die kleine Familie besuchte, entstand das witzige Bild: Die frischgebackenen Eltern behandeln den Sänger wie ein Baby! Rochelle lud das Bild dann gleich auf ihrem Instagram-Account hoch. Die junge Mutter ist übrigens Mitglied bei der fünfköpfigen Girlgroup The Saturdays, sie ist also selbst ein Star. Das Trio ist schon lange Zeit befreundet und scheint auch in Sachen Humor auf der selben Welle zu schwimmen.

Dank der Castingshow X-Factor landete Niall Horan bei der Boyband One Direction.
Mittlerweile zählt One Direction zu einer der beliebtesten Boybands der Welt.
Autor:

Anna Maier aus Graz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.