One Direction: Warum hatte Camila Cabello Angst vor Niall Horan?

Niall will von Tom Felton (Harry Potter Darsteller) dargestellt werden
  • Niall will von Tom Felton (Harry Potter Darsteller) dargestellt werden
  • Foto: Fiona McKinlay_flickr_CC BY-SA 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Noch immer weiß man nicht so genau, was da tatsächlich zwischen Niall Horan und Camila Cabello läuft. Doch eines steht fest: Die Fifth Harmony-Sängerin hatte zu Beginn eine Heidenangst vor dem One Direction-Star - wegen ihres Aussehens!

Auch die Stars haben manchmal mit ihrem Selbstbewusstsein zu kämpfen. Das beste Beispiel dafür bietet uns Camila Cabello: Die Fifth Harmony-Sängerin, der vor kurzem noch eine Affäre zu Niall Horan nachgesagt wurde, hatte vor dem ersten Treffen mit One Direction richtiggehend Panik! Grund dafür war nicht etwa Nervosität, sondern vielmehr die Haut der 18-Jährigen: Sie litt schlimm unter Akne und hatte eine Heidenangst, sich vor Nialler und seinen Bandkollegen zu blamieren.

Akne schlägt aufs Selbstbewusstsein

“Ich erinnere mich, dass ich, als ich das erste Mal bei den Teen Choice Awards war, One Direction treffen sollte. Ich hatte solche Angst, nahe an sie heranzutreten. Ich habe mir viel zu viele Gedanken gemacht, weil ich dachte, sie würden nur meine Akne anschauen. Ich habe gar nicht gewusst, wie sehr Akne das Selbstbewusstsein eines Menschen angreifen kann”, erklärt Camila Cabello in einem Interview. Doch glücklicherweise hat sie diese Angst mittlerweile überwunden und sich wohl auf gewisse Art und Weise auch in das Herz von Niall Horan geschlichen...

Autor:

Anna Maier aus Graz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.