„Pretty Little Liars“ Staffel 6: Wird Jenna zurück kommen?

Lucy Hale, Ashley Benson & Shay Mitchell - Pretty Little Liars
  • Lucy Hale, Ashley Benson & Shay Mitchell - Pretty Little Liars
  • Foto: jjduncan_80/flickr, CC BY 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Die sechste Staffel Pretty Little Liars ist im vollen Gange und eine Person haben wir bis jetzt ein wenig vermisst – Jenna Marshall. Werden wir die Steifschwester von Toby in den kommenden Episoden sehen oder müssen wir uns vom Frenemy der Liars verabschieden?

Fünf Folgen der sechsten Staffel Pretty Little Liars sind bereits ausgestrahlt und man muss zugeben, dass den Fans das gegeben wird, was ihnen versprochen wurde. Denn die neuen Episoden sind wirklich düster und grausam und genau das, bringt eine neue Frage mit sich: Wird Jenna Marshall (Tammin Sursok) zurück kommen?

Jenna kommt zurück!

In der Weihnachtsepisode der fünften Staffel Pretty Little Liars war der letzte Auftritt von Jenna und wir fragen uns, ob wir sie in der sechsten Staffel nochmals wieder sehen werden und die Antwort gibt Tammin Sursok laut Wetpaint selbst: „Ja, ich werde wirklich zurück kommen“ Jippi, dass bedeutet sie wird die Liars wieder aufmischen. Ein wenig haben wir sie schon vermisst. Es ist jedoch nicht wirklich klar, ob sie noch vor dem Sommerfinale zurück kommen wird oder ob sie erst im Winter im zweiten Teil der Staffel zu sehen sein wird. Außerdem würde uns interessieren, ob sie die Liars immer noch hasst und ob sie etwas über Charles DiLaurentis weiß. Das werden wir jedoch wohl erst erfahren, wenn sie wirklich wieder in Rosewood zurück ist.

Autor:

Anna Maier aus Graz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!


Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.