Prinz Harry & Meghan Markle: Das verbinden sie mit Afrika

Der Verlobungsring hat einen ganz besonderen Diamanten
  • Der Verlobungsring hat einen ganz besonderen Diamanten
  • Foto: Land Rover Mena, flickr, CC BY 2..jpg
  • hochgeladen von Anna Maier

Der Herzog und die Herzogin von Sussex werden zusammen mit Baby Archie nach Afrika reisen. Die Gründe dafür sind einfach. Prinz Harry und Meghan Markle verbinden mit diesem Land einige schöne Erinnerungen und halfen schon bei dem ein oder anderen Projekt.

Diesen Herbst wird es soweit sein: Prinz Harry und Meghan Markle werden gemeinsam mit Baby Archie nach Afrika reisen um in einigen Städten wie Malawi und Angola Halt zu machen und die Arbeiten einiger Organisationen anzusehen, die den Menschen dort helfen. Der Herzog ist außerdem Mitbegründer der Wohltätigkeitsorganisation “Sentebale”, die Jugendliche mit HIV und AIDS unterstützt. Aber auch seine Frau ist schon oft auf diesen Kontinent gereist und wurde 2016 Botschafterin von “World Vision Canada” und reiste für “Clean Water” nach Ruanda.

Die beiden haben auch persönliche Verbindungen

Wie der Duke of Sussex nach der Veröffentlichung der Verlobung mit der 37 Jährigen bekannt gab, seien die beiden nach nur zwei Dates in London für einige Monate nach Botswana gereist. Obwohl sich Prinz Harry und Meghan Markle noch nicht lange kannten, war es für den frischgebackenen Vater “absolut fantastisch”, da er sich so sicher war, dass sie sich in aller Ruhe und fernab vom königlichen Trubel kennenlernen konnten. Für den Verlobungsring wählte der Rothaarige extra einen Diamanten aus dem Land in Afrika, damit seine Frau eine Erinnerung an diese Zeit hat. Hach, wie romantisch!

Autor:

Anna Maier aus Graz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.