Queen Elizabeth: Wieso sie Kate Middleton so sehr liebt

Im Laufe der letzten Jahre konnte Kate Middleton die Gunst der Queen gewinnen. Doch was hat sie an sich, das die Königin von England derart begeistert?

Nach den jüngsten Afrika-Interviews dürften Meghan Markle und Prinz Harry in der Gunst von Queen Elizabeth II gesunken sein. Eine hat jedoch noch immer eine Spitzenposition, wenn man einem Insider glauben darf: Kate Middleton, besser bekannt als Herzogin Catherine. Ein Insider soll gegenüber dem "Vanity Fair"-Magazin enthüllt haben: "Die Queen ist ein Fan. Kate ist nicht aus der Fassung zu bringen." Eine Eigenschaft, welche die Königin sehr schätzt. Die beiden Frauen würde das gleiche Mantra verbinden, das vor allem heißt: Ruhe bewahren.

Das Mädchen von nebenan

Die Queen soll Kate Middleton auch sehr dafür dankbar sein, dass sie trotz ihrer Position in der royalen Familie normal geblieben ist und dadurch sehr volksnah auftritt. Dass das gut ankommt, beweist wohl Catherines Beliebtheit bei den britischen Bürgern. Kate besitze den Charme vom "Mädchen von nebenan", so der Insider. Ihre sympathische und bodenständige Art mache sie sehr beliebt bei den Menschen. Die perfekte Voraussetzung für Kate, eines Tages in die Fußstapfen von Queen Elizabeth II zu treten.

Autor:

Anna Maier aus Graz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.