Schock: Führen Kylie Jenner und Tyga eine offene Beziehung?

Führt Kylie Jenner eine offene Beziehung mit Tyga?
  • Führt Kylie Jenner eine offene Beziehung mit Tyga?
  • Foto: La_Real_Noticia_flickr_cc_by_sa2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Darauf haben die Fans gewartet! Auch wenn Kylie Jenner und Tyga nun schon eine Zeit lang getrennte Wege, sieht es ganz danach aus, als würden sich die beiden aktuell wieder näher kommen. Angeblich soll es sogar schon ein romantisches Date gegeben haben. Aber was steckt dahinter?

Dass Kylie Jenner und Tyga nicht lange getrennte Wege gehen können, dürfte für die Fans nicht sonderlich überraschend kommen. Seit zwei Jahren sind die beiden nun schon zusammen, doch sie führen eine On-/Off-Beziehung. Immer wieder gehen die beiden getrennte Wege, finden dann aber nach kurzer Auszeit doch wieder zueinander. So scheint es auch aktuell zu sein. Seit einigen Wochen sahen wir die 19-Jährige und den Rapper nicht mehr gemeinsam. Doch laut “unrealitytv” ist damit jetzt Schluss! Angeblich sehen sich die beiden wieder heimlich. Gibt es also ein Happy End bei den beiden?

Kylie Jenner trifft sich wieder mit Tyga

Nicht ganz! Im Moment sieht es eher danach aus, als hätten sich der Rapper und die 19-Jährige darauf geeinigt, eine offene Beziehung zu führen. Dafür spricht, dass sich Kylie Jenner nicht nur mit Tyga trifft, sondern auch mit Travis Scott. Und auch der 27-Jährige scheint von Dates mit anderen Frauen als dem Reality-Star nicht abgeneigt zu sein. Scheint, als hätten die beiden allmählich genug von ihrer Trennung und finden wieder zueinander. Doch ob es bei einer offenen Beziehung bleiben wird oder wir die beiden bald schon wieder als echtes Liebespaar zusammen sehen werden? Das wissen wohl nur die 19-Jährige und der Rapper selbst…

Autor:

Anna Maier aus Graz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!


Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.