Selena Gomez & Justin Bieber: War ein Verlobungsring der Grund für ihre Trennung?

Selena Gomez | Foto: AleeDear (flickr cc by 2.0)
7Bilder
  • Selena Gomez
  • Foto: AleeDear (flickr cc by 2.0)
  • hochgeladen von Anna Maier

Eigentlich dachten wir, wir wüssten alles über die Trennung von Selena Gomez und Justin Bieber. Aber eigentlich ist gar nichts klar! Nun tauchten neue Zeugenberichte auf, die zum Grübeln und Spekulieren anregen. Den neuesten erfahrt Ihr hier.

Eigentlich haben Justin Bieber und Selena Gomez letztes Jahr im Oktober ihre Beziehung beendet. Doch anscheinend sollen sie im Dezember nochmals versucht haben, die Liebe wieder aufleben zu lassen. Dafür machten sie eine kleine Shopping-Tour in Beverly Hills und schauten sich unter anderem auch Verlobungsringe in Tiffany & Co. an. Man denkt eigentlich, so etwas würde ein Paar näher zusammen bringen. Doch für die beiden schien es das endgültige Aus gewesen zu sein. Ein Augenzeuge berichtete nun laut „hollywoodlife“, dass er die beiden im Laden gesehen habe.

Aus mit der Romantik

Anscheinend habe ein Umstehender das Paar gefragt, ob sie bald heiraten würden. Selena sagte: „Ich hoffe es“. Doch Justin formte hinter ihrem Rücken mit den Lippen das Wort „Nein“ und fuhr sich kopfschüttelnd mit der Hand über die Gurgel – wow, wie fies! Klar also, dass die beiden an diesem Tag keinen Verlobungsring gekauft haben. Umso glücklicher sind wir, dass Sel den Rüpel abserviert und jetzt einen echten Gentleman in Zedd gefunden hat. Die beiden scheinen sehr glücklich miteinander zu sein und Sel kann sich sogar vorstellen, mit dem DJ irgendwann einmal Kinder zu haben.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.