Shawn Mendes Tour: Krass! Große Ehre dank “Illuminate”

Shawn Mendes wurde von "Billboard" ausgezeichnet
  • Shawn Mendes wurde von "Billboard" ausgezeichnet
  • Foto: Shawn_Mendes_GabboT_flickr
  • hochgeladen von Anna Maier

Shawn Mendes wurde jetzt eine verdammt große Ehre zu Teil. Damit ist endgültig bewiesen, dass der “There’s nothing holding me back” Sänger ganz oben angekommen ist. So erfolgreich wie er, ist momentan keiner.

Mendes ist der Newcomer schlechthin. Mit Hits wie “Mercy” und “Stitches” landete er enorme Erfolge auf der ganzen Welt. Während es mit der Musik richtig gut läuft, ist es beim Thema “Shawn Mendes Freundin” relativ ruhig. Doch an Angeboten mangelt es dem Kanadier nicht, denn er ist ein echter Tennieschwarm. Doch das er mehr als nur ein singender Teeenager ist, wird spätestens jetzt deutlich.

Shawn Mendes führt die Liste an

Billboard” veröffentlichte jetzt eine Liste mit den erfolgreichsten Musikern unter 21. Dabei steht Shawn Mendes offiziell an der Spitze. Mit seiner “Illuminati” Tour 2017, seinen Alben und seinen riesigen Konzerten ist Mendes ein richtiger Erfolgsgarant geworden. Doch wie der Sänger in einem Interview deutlich machte, ruht er sich nicht auf seinen Lorbeeren aus, sondern arbeitet fleißig weiter. Damit dürften wir in nächster Zeit noch einiges von ihm hören.

Autor:

Anna Maier aus Graz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.