So süß: Kate Middleton und Prinzessin Charlotte bald im Partnerlook?

Trägt Kate Middleton bald Partnerlook mit ihrer Tochter?
  • Trägt Kate Middleton bald Partnerlook mit ihrer Tochter?
  • Foto: Sebastian Freire, flickr, CC BY-SA 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

In wenigen Tagen geht Kate Middleton mit ihrer Familie auf große Reise. Wie immer stellen sich alle die Frage, was die Duchess of Cambridge wohl anziehen wird. Könnten wir Catherine und Tochter Charlotte womöglich bald im Partnerlook erleben?

Es wird die erste große Reise für Prinzessin Charlotte: In zehn Tagen geht es für die kleine Maus und ihre Familie auf nach Kanada. Kate Middleton und Prinz William haben beschlossen, ihre beiden Kinder mit über den Ozean zu nehmen. Schon jetzt wird fleißig spekuliert, was die Duchess of Cambridge in dem nordamerikanischen Land wohl so alles anziehen wird - und was ihre Kinder tragen werden. Und unabhängig vom Besuch in Kanada könnten wir Catherine und ihre kleine Tochter vielleicht schon bald im Partnerlook erleben!

Für Mama und Tochter

Unvergessen ist noch immer das blaue Kleid von Issa, das Kate Middleton bei der Bekanntgabe ihrer Verlobung mit Prinz William trug. Die Designerin des Stücks, Daniella Helayel, hat jetzt eine neue Modelinie gegründet. Sie trägt den Namen Dhela. Und ihre erste Kollektion hat es in sich: Es gibt jede Menge bunte Kleider - und zwar jeweils in groß für die Mama und auch in klein für die Tochter! Könnte die Duchess of Cambridge sich möglicherweise an der neuen Kollektion bedienen und einen Partnerlook für sich und Prinzessin Charlotte heraussuchen? Das wäre ja schon irgendwie niedlich…

Autor:

Anna Maier aus Graz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.