So süß: Selena Gomez liebt Justin Bieber immer noch!

Justin Bieber wendet sich immer mehr von Selena Gomez ab.
  • Justin Bieber wendet sich immer mehr von Selena Gomez ab.
  • Foto: CarinaLLBieber_flickr.cc by 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Wie krass! Nachdem großen Streit zwischen Selena Gomez und Justin Bieber auf Instagram, scheinen die beiden nun endgültig getrennte Wege zu gehen. Dennoch erweckt es den Anschein, dass vor allem die Sängerin noch Gefühle für ihren Ex-Freund hat. Was steckt dahinter?

Mit dem Streit auf Instagram und der fiesen Schlammschlacht, die sich die beiden auf dem sozialen Netzwerk lieferten, dürfte auch den Fans klargeworden sein, dass sich Selena Gomez und Justin Bieber wohl nicht mehr versöhnen werden. Dabei hatten die Anhänger so sehr auf ein Liebescomeback von Jelena gehofft. Doch stattdessen hat der Sänger nur noch Augen für seine neue Freundin Sofia Richie. Seine Ex-Freundin hingegen scheint trotz des Streits nicht abschließen zu können. Das wirkt sich auch auf ihren gesundheitlichen Zustand aus, zwingt die 24-Jährige sogar zu einer Pause.

Selena Gomez wollte sich versöhnen

Diese verkündete sie vor wenigen Tagen. Angeblich leidet die Sängerin nicht nur nur Lupus, sondern dazu noch unter Depressionen, Panikattacken und Angszuständen, glaubt zumindest ein Insider. Diese könnten natürlich die ganze Situation mit Justin Bieber ausgelöst haben. Schließlich hatte Selena Gomez noch bei ihrem Ex-Freund um Vergebung gebeten, nach dem großen Streit auf Instagram. Doch vergeblich, der Sänger genießt lieber die neue Beziehung mit Sofia Richie. Wie traurig!

Autor:

Anna Maier aus Graz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.